Suchergebnisse

  1. Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

    AW: Alno Küche: Welche weisse Front am besten? Hallo Danke für eure Einschätzungen. Wir werden nächste Woche nochmal ins Küchenstudio gehen und die Offerte dann "auseinandernehmen" ;D. Ich werde euch wieder berichten. Wünsche allen ein schönes WE.
  2. Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

    AW: Alno Küche: Welche weisse Front am besten? :( Schade. Ich hatte gedacht, dass mir jemand anhand der Möbelliste sagen könnte, wieviel ich maximal dafür bezahlen sollte. Im Moment habe ich leider keine Zeit, die Küche im Planungsthread zu zeigen und ich möchte sie auch nicht umgestalten...
  3. Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

    AW: Alno Küche: Welche weisse Front am besten? Danke für eure Antworten Cooki: Ich werde mir die Front dann beim nächsten Besuch im Küchenstudio gleich mal ansehen. Hast du sie selber? Wolfgang 01: Rempp kenne ich gar nicht. Gibt es hier im Raum Basel einen Vertreter. Carla Hood, Gatto1 und...
  4. Alno Küche: Welche weisse Front am besten?

    Hallo liebe Küchenexperten Wir sind schon seit einiger Zeit an der Planung unserer neuen Küche. Im Moment haben wir 3 Offerten: - Häcker Küche - Alno Küche (nicht Alno Light) - Küche von Plana Planungsgrundlage und E-Geräte sind immer die gleichen. Der Preis für die Häcker Küche ist am...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben