Suchergebnisse

  1. Neue Küche von IKEA

    AW: Neue Küche Hallo Kerstin, dir für deine Ideen zunächst einmal ein "Herzliches Dankeschön"! :top: Das sieht ja wirklich toll aus. Auf eine solche Umsetzung wäre ich garnicht gekommen. Vor allem dieser Schiebetresen finde ich genial. Mit dem geplanten Budget muss ich halt schauen was sich...
  2. Neue Küche von IKEA

    AW: Neue Küche Ok, Sabine, lassen wir also den Esstisch mal außen vor. Wie gesagt, ich laße mich gerne eines Besseren belehren. Nur fehlt mir halt manchmal die Phantasie um so etwas in die Tat umzusetzen.
  3. Neue Küche von IKEA

    AW: Neue Küche Hab jetzt mal eine Skizze mit den Raummaßen hochgeladen. Ich hoffe, das ist so ok. Schönes Wochenende euch allen!
  4. Neue Küche von IKEA

    AW: Neue Küche Sorry, komme vor dem Wochenende leider nicht mehr dazu ein Skizze anzufertigen. Die Arbeit ruft!
  5. Neue Küche von IKEA

    AW: Neue Küche Ach so ja, hab da wohl etwas falsch verstanden mit diesem Sidebyside-Kühlschrank. Kann natürlich ein ganz einfacher sein. Möglichst ohne Gefrierfach.
  6. Neue Küche von IKEA

    AW: Neue Küche Hallo Vanessa, ich versuche gerade, den Plan mit dem Alnoplaner zu erstellen. Klappt irgendwie noch nicht so richtig. Ja, wir essen meistens in unserer Küche. Zum Wohn/Essbereich geht es 5 Stufen runter, ist wahrscheinlich Bequemlichkeit. Da ich aber für alles offen bin lasst...
  7. Neue Küche von IKEA

    Hallo an alle Küchenprofis, meine 26 Jahre alte Küche möchte ich gerne durch eine Neue ersetzen. Leider ist dies mit der Planung nicht so einfach, eine relativ kleine Grundfläche von ca. 9 qm als auch eine Dachschräge sowie eine Tür und ein Rundbogen begrenzen die Möglichkeiten doch erheblich...
  8. Cerankochfeld über Geschirrspüler?

    AW: Cerankochfeld über Geschirrspüler? Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Ich werde mich also hier durchlesen und meine Planung (wenn fertig) zur Diskussion stellen. Man, warum hab ich bloss keinen "normalen Küchenraum" *grrr*
  9. Cerankochfeld über Geschirrspüler?

    Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe eine Frage. Ich Plane meine Küche neu. Die bisherige ist mittlerweile 26 Jahre alt und das sieht man ihr auch an :-(. Da ich eine L-Form benötige bei der ein Schenkel 2,10 und der andere 2,70 lang. Bei der Seite von 2,70 ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben