Suchergebnisse

  1. kaffee-micha

    Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? @ Michael: Schade. :( Mit dem virtuellen oder nativen XP wird das auf meinem neuen Powerbook leider nichts. Aber danke für den Hinweis. Dann wird wohl doch mal langsam ein neuer Rechner fällig. Eigentlich war der erst fürs nächste Jahr...
  2. kaffee-micha

    Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo. Die Antwort auf diese Frage würde mich auch sehr interessieren. Ich hab zwar Zugang zu 'nem Rechner mit Windows XP, ist aber ein Firmenrechner auf dem ich keine Programme installieren darf. Gruß, micha
  3. kaffee-micha

    Unbeendet Ikea Küche um Spülmaschine herum planen?

    AW: Ikea Küche um Spülmaschine herum planen? Hallo. @ KerstinB: Danke für den Hinweis. @ lubudubi: Und für meinen Vorschlag kannst Du Dich gar nicht erwärmen? Du hast in Deiner neuen Planung das Spülbecken an der Stelle an der ich das Kochfeld planen würde. Das Kochfeld kann ruhig etwas...
  4. kaffee-micha

    Unbeendet Ikea Küche um Spülmaschine herum planen?

    AW: Ikea Küche um Spülmaschine herum planen? Hallo Samy. Ich hab mir gerade auch mal die Zeichnungen zu der Maschine angesehen, da es mir komisch vorkam dass da nach größeren Fronten gefragt war. Meiner Meinung nach braucht man da gar nicht mit einer geteilten Front arbeiten. Eine Maschine mit...
  5. kaffee-micha

    Unbeendet Ikea Küche um Spülmaschine herum planen?

    AW: Ikea Küche um Spülmaschine herum planen? Hallo, ich bin neu hier und selber gerade dabei meine Küche neu zu planen, aber dazu später ein einem anderen Thread mehr. Kerstin ich finde Deine Überlegungen sehr gut und vielleicht kann ich auch noch etwas dazu beitragen. Da das Fenster ja nun...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben