Suchergebnisse

  1. Unterbauspüle oder Auflage?

    AW: Unterbauspüle oder Auflage? Danke @Cooki, jetzt bin ich doch beruhigt :D Gute Nacht :-X
  2. Unterbauspüle oder Auflage?

    AW: Unterbauspüle oder Auflage? Danke für Deine Antwort @Nice-Nofret. Ich dachte mir sowas schon, ich bin eigentlich nicht von Edelstahl weg zu bekommen, was Hygiene und Unverwüstlichkeit angeht. Wenn alles gut geht, werde ich diese Spühle für den Unterbau bestellen: SMEG BST45*Edelstahl...
  3. Unterbauspüle oder Auflage?

    AW: Unterbauspüle oder Auflage? Hallo! Vielen Dank für Eure Antworten, ich denke dann hab ich wohl ein Auflage-Edelstahlbecken. Kennt sich denn jemand mit diesem Material/Spülbecken aus? KitchenKing24 - Schock Unterbausple X-tra N-100 / Sple / Ausschnittma 376 x 376 mm / CristalitePlus /...
  4. Unterbauspüle oder Auflage?

    Hallo zusammen! Ich werde demnächst eine Granit Arbeitsplatte bekommen. Ich besitze noch ein Edelstahlrundbecken (war nur 2 Jahre in Gebrauch, seit dem im Keller). Meine Frage an Euch lautet: woran kann ich erkennen, ob es sich um ein Unterbaubecken handelt? Es war als Auflagebecken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben