Suchergebnisse

  1. Küche mit vielen Dachschrägen für große Menschen

    AW: Küche mit vielen Dachschrägen für große Menschen Aaaaaah! Ich hatte ein Aha-Erlebnis!! Wenn du mir jetzt noch verraten kannst, wie ich die Raumform ändern kann...
  2. Küche mit vielen Dachschrägen für große Menschen

    AW: Küche mit vielen Dachschrägen für große Menschen Vielen Dank! Alno-Planer hab ich schon versucht, krieg aber nur Dachschrägen mit 100 cm Kniestock, die ich in der Größe nicht verändern kann. Waaas?!?! Faktum wird aus dem Programm genommen? Das ist jetzt echt ein Problem. Wir haben zwar...
  3. Küche mit vielen Dachschrägen für große Menschen

    Hallo! Ich hatte hier schon einmal Rat gesucht und war ganz begeistert, von den vielen Vorschlägen, die direkt kamen. Umgesetzt haben wir es dann doch nicht, weil klar war, dass wieder ein Umzug anstehen wird. Jetzt ist es so weit und jetzt brauch ich daher auch wieder Hilfe. Die neue Küche...
  4. Unbeendet Ikea Küche um Spülmaschine herum planen?

    AW: Ikea Küche um Spülmaschine herum planen? @ Micha: das kann ich mir nicht gut vorstellen, da man dann beim Kochen immer das Fenster im Rücken hat. Das ist erfahrungsgemäß sehr unangenehm Bei der Spüle stört mich das Fenster nicht, da ich ja die Zeit am Spülbecken - dank Spülmaschine -...
  5. Unbeendet Ikea Küche um Spülmaschine herum planen?

    AW: Ikea Küche um Spülmaschine herum planen? Hallo, ich seh schon, hier wird mir geholfen!!! Vielen Dank schon mal an alle! Wenn das so weitergeht, kann es im August auf jeden Fall losgehen! Das mit den Küchenmaßen irritiert mich total, ich werde daher einen Termin zum professionellen...
  6. Unbeendet Ikea Küche um Spülmaschine herum planen?

    AW: Ikea Küche um Spülmaschine herum planen? Hallo KerstinB, vielen Dank für deine aufschlußreiche Antwort - und das zu so später Stunde! Ich seh schon, da kommt noch einiges an Überlegungen auf mich zu... Wir müssen nicht unbedingt zu zweit kochen, wenn wir beide in der Küche sind, will...
  7. Unbeendet Ikea Küche um Spülmaschine herum planen?

    Hallo zusammen, wow, hier werden ja wirklich Küchenträume geschaffen & erfüllt! Ich hoffe, ihr habt auch einen Tip für mich: Auch ich bin seit Monaten fleißig bei der Küchenplanung. Da ich mit den im Internet gefundenen Küchenplanern nicht klargekommen bin bzw. diese sich nicht installieren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben