Suchergebnisse

  1. Küchenumzug

    Hallo, ich muss aufgrund meines Umzuges meine Küche 4 Jahre alte Küche komplett umplanen. Bisher wohne ich im Dachgeschoss und zukünftig werde ich deutlich mehr Platz haben. So dass ich auf jeden fall neue Arbeitsplatten brauche, sowie auch neue Möbel. Die Küchenmöbel (Nolte) einschließlich...
  2. Unbeendet Küchenplanung - Brigitte Küche mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallo, so nun habe ich mir die Planungen von Kerstin durch den Kopf gehen lassen. Mein Favorit war die Planung mit der Spüle unter der Dachschräge, ist aber nach dem Gespräch mit dem Vermieter nicht möglich. So habe ich die erste Planung von Kerstin Spüle als...
  3. Unbeendet Küchenplanung - Brigitte Küche mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Hallo Kerstin, erstmal vielen Dank für die Planung, beide Vorschläge gefallen mir. Muss sie nun erstmal auf mich wirken lassen. Gruß wuschel
  4. Unbeendet Küchenplanung - Brigitte Küche mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Du hast ja scheinbar eine Idee, laßt Du mich daran teilhaben, vielleicht motiviert mich Dein Vorschlag ja bei meinem vermieter noch überzeugender zu sein. gruß
  5. Unbeendet Küchenplanung - Brigitte Küche mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Das Eßzimmer ist gleichzeitig Arbeitszimmer. Du hast sicherlich recht, nur leider wohne ich hier zur Miete und da kann ich leider nicht alleine entscheiden. Stromverlegung kann ich meinem vermieter sicher noch verkaufen, aber das mit dem Wasseranschluss. Gruß...
  6. Unbeendet Küchenplanung - Brigitte Küche mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Das ist richtig, an dieser Wand befindet sich die Badewanne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dies ohne riesigen Aufwand zu realisieren ist. Gruß wuschel
  7. Unbeendet Küchenplanung - Brigitte Küche mit Dachschräge

    AW: Küchenplanung mit Dachschräge Das Eßzimmer ist ein gefangenes Zimmer. Es gibt auch keine Möglichkeit das Eßzimmer anderweitig zum Flur zu öffnen, da an der einzigen in Frage komenden Stelle der Schornstein verläuft und daneben im Flur der Sicherungskasten. Mit einem hochgestellten Backofen...
  8. Unbeendet Küchenplanung - Brigitte Küche mit Dachschräge

    Hallo, ich bin zur Zeit mit meiner Küchenplanung beschäftigt und komme nicht wirklich weiter. Meine Küche ist von der Grundfläche her nicht klein, aber leider ist die Wahl der Standorte für die einzelnen Möbel wegen einer Dachschräge und eines Duchganges zur Eßzimmer (im Alnoplaner als Glastür...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben