Suchergebnisse

  1. Frei hängendes Küchenregal

    AW: Frei hängendes Küchenregal hallo snow naja einfach eine kette von der decke hängen an der dann ein würfel mit 3 steckdosen besfestigt ist. sieht dann etwas aus wie in einer werkstatt ;D
  2. Frei hängendes Küchenregal

    AW: Frei hängendes Küchenregal Hallo, hat jetzt etwas gedauert aber da bin ich wieder Vielen Dank an alle für die tollen antworten, meine Frau und ich sind nun übereingekommen dass wir nur einen Würfel mit Steckdosen über die Arbeitsfläche hängen. :o))))))) Liebe Grüße
  3. Frei hängendes Küchenregal

    AW: Frei hängendes Küchenregal Hallo zusammen vielen Dank für die Infos und euere Antworten. Ja Sigi so was nur in Edelstahl. Hab mich mal erkundigt bezüglich einer Edelstahlplatte, boah sind die teuer... 480 Euro nur die Platte, da ist noch nix gemacht.... Gut will das eh selber machen...
  4. Frei hängendes Küchenregal

    Hallo, ich suche ein Frei hängendes Küchenregal für eine Koch/Arbeitsinsel mit Lichtern auf der Unterseite und Steckdosen für Elektrogeräte Gibt es so was zu kaufen? Vielen Dank
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben