Suchergebnisse

  1. viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche

    AW: viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche So, ich musste die Einwände hier mal in meine Gedankenspiele einfließen lassen und hatte außer einem Küchenstudiobesuch keine Zeit für die Küchenplanung. Aber jetzt versuche ich es mal umzusetzen (inkl. Anregungen aus dem Küchenstudio und...
  2. viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche

    AW: viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche Der Hintergedanke ist, dass der Ablauf in der Küche aus meiner Sicht wiefolgt ist: aus dem Kühlschrank holen, in der Spüle abwaschen, Kochen/Backen, abspülen.
  3. viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche

    AW: viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche Dein Vorschlag sieht gut aus, Nice-nofret. Einen hochgebauten Backofen fand ich auch immer ansprechend, habe es aber nie hinbekommen. Das Einzige was ich an Deinem Vorschlag ändern würde, wäre dass der Backofen und der Herd näher beieinander...
  4. viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche

    AW: viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche Danke für die vielen Hinweise :top: Ich habe mal einen anderen Grundriss angehängt (bearbeitet aus dem Ikeaküchenplaner...) . Der Preis ist ohne Geräte. Mit einfachen Bauknechtgeräten läge er bei 6.500€ (Kühlschrank, Spülmaschine, Herd...
  5. viel Arbeitsfläche & Stauraum auf wenig Fläche

    Hallo, es soll unsere erste neu gekaufte Küche werden (und lange bleiben ;)) Wir sind am Hausbau und unsere Küche ist zum Eß- und Wohnzimmer hin offen. Als Fronten wollen wir hochglänzend weiß nehmen. Der Boden im Küchenbereich wird voraussichtlich dunkel gefließt. Der Rest des Raumes soll...
  6. Auf Dunstabzug verzichten?

    Hallo, bei unseren Küchenüberlegungen warf meine Frau ein, ob wir überhaupt eine Dunstabzugshaube brauchen. Sie würde diese eh nie nutzen und ich auch nur ab und zu. Sie schlug vor, über dem Herd einfach eine Lücke zwischen den Wandschränken zu lassen. 80 cm rechts vom Herd wäre ein Fenster und...
  7. Hersteller-Ranking...

    AW: Hersteller-Ranking... Ich bin irgendwie bescheuert... Wo finde ich denn das Herstellerranking selbst? :-[ Danke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben