Suchergebnisse

  1. Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau

    Dass es sich um Preisgruppe 8 von 9 handelt spricht ja auch für sich,oder?
  2. Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau

    Hallo! Also wir haben vor kurzem unsere alno art pro in graphit gekauft und um dir ungefähr eine Preisvorstellung zu geben: 4m Zeile ohne Oberschraenke, 60er Hochschrank für Backofen mit auszügen, 90er mit auszügen, 60er blende für Einbau WM 60 Spulenschrank, 60er blende für...
  3. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    Alnostar vetrina HGL das war was an der grünlichen stand - hatte wie gesagt so einen grünlichen Touch mit schwarzer APL. Noch eine Frage: waschbecken mit abtropf Fläche oder ohne? Würde das passen mit tropffläche und der Spülmaschine rechts direkt daneben? Müsste oder?
  4. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    @cooki: der Traum ist die Art pro in grafit mit edelstahl Kurze Rückfrage: ist die vertrina nicht so grünlich? Warte ich hatte damals den Namen notiert schreib ich gleich
  5. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    Ja entschuldige bitte t9 und so. Ich denke Farbe entweder Anthrazit klar oder satiniert dann diese "neuglasoptik" dann aber Mit schwarzer Platte. Seiten wird man bei aktueller Planung ja ohnehin nicht/kaum sehen oder hab ich da was verpasst? Vero: satiniert oder anthrazit und noch eine kleine...
  6. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    Schon geil von seiner eigenen Freundin doenertier genannt zu werden....willst du liebes doenertier die hier anwesende veroassoluto heiraten? ;) Also Cookie wo muss ich hinkommen um von dir beraten zu werden..,;) Übrigens haben wie die satinierte von alno bereits gesehen - da wo wie studenlang...
  7. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    Vollintegriert. Bleibt die Frage welcher Hersteller und ist Glas grifflos machbar?
  8. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    Ok ihr habt uns überzeugt der sprich mit der Gardine war zuviel. Planänderung: wir verticken die wama und kaufen ne neue. Dafür kommt sie Spülmaschine die nach ganz rechts soll halt einen Monat später, wird halt ma einen Monat gespült... Wollen das ja richtig machen und nicht dahinstümpern...
  9. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    Gibt es Hersteller die 2x35 Türen plus Rahmen haben und auch grifflos? Vielen vielen dank Schonmal für die rege Diskussion - wir hatten auch schon dran gedacht den 60er nach dem hochschrank gegen einen 45er zu tauschen um den Platz zu Kriegen. Wieviel sind die 3.000 von Glas bzw acryl weg...
  10. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    AW: Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget Ja ist sicherlich korrekt aber wir haben die waschmaschine günstig für 120 euro geschossen - ja wir sind der alptraum aller küchenplaner. Mit einer ausnahme: weder würden wir irgendwelche selbstgekauften und eingebauten elektrogeräte...
  11. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    AW: Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget Hallo zusammen, so als Freund melde ich mich auch mal zu wort! Vielen Dank schonmal soweit für die Tips und Hilfe. Sollte das mit dem 60er rahmen nicht passen (was es müsste, waschmaschine hat 58cm auch wenn es knapp ist) könnten wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben