Suchergebnisse

  1. Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade

    AW: Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade Hallo an Alle, vielen Dank für eure Hilfe. Ich fühle mich jetzt gleich nochmal sicherer in der Planung. Ich habe jetzt mal alles mit der Hand eingezeichnet. Das Kabel vom Backofen misst sogar 120 cm. Aber ich...
  2. Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade

    AW: Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade Danke Snow, das hatte ich auch zuerst so geplant. Laut Herstellerzeichung sollen die aber hinter den Backofen. Das hat mich irritiert und bei der Siemens-Kundenhotline habe ich leider keine brauchbare Auskunft zur...
  3. Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade

    AW: Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade Hallo, ich plane ja nur, gelegt wird ja alles vom Elektriker und für den Anschluss suche ich mir dann auch natürlich einen Fachmann. Insofern will ich natürlich im Vorhinein keine Fehler machen. Meine Erfahrung...
  4. Wo: Steckdosen im Hochschrank für Backofen, Dampfbackofen und Wärmeschublade

    Hallo, ich plane unsere Küche mit Ikea-Schränken und Einbaugeräten von Siemens/Bosch. Den Elektroplan mache ich selbst und habe aus den Foren schon viele wertvolle Hinweise erhalten, Danke dafür. Nun bin ich wirklich nicht sicher, wo ich korrekterweise die Steckdosen für Backofen, Dampfbackofen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben