Suchergebnisse

  1. Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau

    AW: Planung einer offenen 14m² Küche (Alnoart pro) im Neubau HI cooki, Da hast du recht, sind etwas im umzugsstress! Die küche wird im Oktober geliefert dann bekommt ihr einen vollständigen Bericht! Danke für deine hilfe! Lg Vero
  2. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    AW: Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget Cooki ohne e!
  3. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    AW: Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget Wow, das ist doch mal ne sehr erfreuliche Neuigkeit! Vetrina gefällt auf jeden Fall, Satina möchte ich mir mal live angucken, kann ich noch nichts zu sagen. Die griffleisten sind uns auch schon ins Auge gesprungen, aber dönertiers Herz...
  4. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    AW: Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget Also 90 cm Arbeitshöhe sind für mich (Frau) perfekt, für meinen Freund eher höher, aber er kann sich bestimmt damit arrangieren ;-) Ausser dem Tisch und Kühlschrank ist ein Sideboard ca. 90 cm an der Rechten Wand neben der Tür geplant...
  5. Planungshilfe für grifflose Küche mit kleinem Budget

    Guten Abend zusammen, ich bin noch recht neu im Küchenthema und im Küchenforum. Mein Freund hat sich hier im Forum schon etwas umgesehen und der ein oder andere Katalog liegt auch bereits herum.. In einigen Wochen ziehen wir in unsere neue gemeinsame Wohnung ein und freuen uns auf die große...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben