Suchergebnisse

  1. Meine zweite Küche! :)

    AW: Meine zweite Küche! :) Hallo Blumenlady, das ist ein guter Tipp. Ich werde wahrscheinlich dort von Kermi den X2 Flachheizkörper vom Typ 11 oder Typ 12 nehmen. Die haben eine Bautiefe zwischen 61mm und 66mm. Ich habe nochmal eine etwas andere Planung gemacht. Wie findet Ihr diese? Dort...
  2. Meine zweite Küche! :)

    AW: Meine zweite Küche! :) Hallo Kerstin, der SBS ist keine Pflicht. Wie im ersten Post gesagt kann vielleicht nicht alles realisiert werden. Es steht halt nur ein begrenzter Platz zur Verfügung. Die Heizung müsste auch da bleiben. Die Türen werde ich so einbauen das sie nicht in Richtung...
  3. Meine zweite Küche! :)

    AW: Meine zweite Küche! :) die Bilder hatte ich vergessen...
  4. Meine zweite Küche! :)

    AW: Meine zweite Küche! :) Hallo Zusammen, anbei die verschiedenen Ansichten von meinen ersten Versuchen. Mir fällt es generell recht schwer, was vernünftiges zu planen, weil halt nicht viel Platz ist. Ich habe leider digital keinen Grundriss von den Räumen daneben. Von links nach rechts gehen...
  5. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Hallo Zusammen, anbei etwas sehr verspätet zwei Bilder von der Küche fast fertig... Kleinigkeiten fehlten da, aber noch... LG Tim
  6. Meine zweite Küche! :)

    Hallo Zusammen, vor zwei Jahren habe ich hier meine erste Küche geplant und war super zufrieden mit dem Ergebnis. Und nun muss ich schon meine zweite planen, aber diesmal für's Eigenheim, da ich Hausbesitzer geworden bin. :D Da es sich um keinen Neubau handelt bin ich mit Wasseranschluss nicht...
  7. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Huhu Kerstin. Mit den 2 kleinen Kochstellen passt. Wir sind ehh nur zu zweit. :D Ich bin echt gespannt auf meine erste eigene Küche. LG Tim
  8. Front umbestellen - wie lange wohl möglich?

    AW: Front umbestellen - wie lange wohl möglich? Hallo Sabine Ich finde es trotzdem wichtig das er sich die Nova Brilliant vorher live anschaut. Auf dem Bild hat Sie mir auch gefallen. Aber real gefiehl sie mir garnicht. Das sie robuster ist schon klar. Aber was hat er von einer Küche für viel...
  9. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Hallo Sabine, Du magst recht haben. Aber ich gehe das Risiko ein. Was habe ich davon wenn ich ne Schichtsoff Front nehme die mir optisch jetzt schon nicht gefällt. Dann will ich die überhaupt keine 5 Jahre behalten auch wenn sie länger hält. Meine Küchenfrau kenne ich...
  10. Front umbestellen - wie lange wohl möglich?

    AW: Front umbestellen - wie lange wohl möglich? Hallo Daniel, schau Dir aufjedenfall die Nova Brilliant vorher genau an. Ich hatte diese erst bestellt da ich keine Folie wollte. Dann habe ich die Brilliant aber live gesehen und die hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Ich habe dann...
  11. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Huhu hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Meine Küche wird am 13. und 14. Oktober aufgebaut :D dann gibts auch Bilder. Ich bin super gespannt. Die Arbeitsplatte ist " Mooreiche gekälkt". Und die Front ist weil die Nova Brilliant mir live nicht gefallen hat doch eine...
  12. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Hallo Zusammen, nur mal eine kleine Info zum Zwischenstand :) Es wird jetzt eine Nolte Küche. Da Nolte ein 10cm niedrigeres Sideboard hat. Dies passt besser unter die Schräge. Ansonsten ändert sich vom Layout nichts ausser das die Wangen keine 50mm breit werden sondern...
  13. Passat Nova 90 !?

    Hallo Zusammen :) kann mir jemand etwas über diese Haube sagen? Passat Nova 90 black 90cm Wand-Dunstabzugshaube - Abzugshauben » Kopffreihaube » 90cm Breite - moebelplus.de Optisch gefällt sie mir ganz gut und der Preis scheint auch feir zu sein... LG Tim
  14. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Was schätzt ihr wo ich preislich liege?
  15. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Hallo Nice-Nofret. Du hast mich noch mal zum nachdenken gebracht. Und ich bin doch noch zu einem anderen Ergebnis gekommen. Ich denke dieses hier ist jetzt meine End Version und Traum Küche. Auch mit Stangengriffen:D Gefrierschränke sind echt nicht teuer wie ich gedacht...
  16. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? @menorca Das ist so ne Sache, ich hatte die Bodenfliese letztes mal mit und hatte es an eine Gloss 841 Küche gelegt. Da die Küchen aber in den Küchenstudios immer besonders ausgeleuchtet sind kann man das schlecht sagen. Da sah es eigentlich gut aus. Da ich Weisse Wände...
  17. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Hi Neko, hatte ich auch erst überlegt. Das steigert aber auch wieder die Stromkosten und Anschaffungskosten. Ich denke ich werde jetzt bei der Variante bleiben. Ich habe ja noch an der anderen Seite eine große Fensterfront als natürliche Lichtquelle. Samstag gehe ich...
  18. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Hi Vanessa, meinst du den Kühlschrank über der Balkon Tür?? :) Ich hätte gerne einen hohen Kühlrank mit 3 Gefrierfächer. Die Frage ist wo soll ich Ihn sonst hinstellen...!? Die Theke hätte ich gerne etwas höher, da ich glaube das ich dort besser dran "arbeiten" kann...
  19. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Was haltet Ihr von dieser Variante...?
  20. Fertig mit Bildern Meine erste Küche!?

    AW: Meine erste Küche!? Hallo Elke, Dein Vorschlag bringt mich auf jede Menge neue Ideen :D Und wenn nen Backofen nur ne normale Steckdoses braucht, dann würde es auch klappen :top: Sehr gut. Viele Grüße Tim
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben