Suchergebnisse

  1. Kompakte Küche in Dachwohnung

    AW: Kompakte Küche in Dachwohnung Ich sehe vor allem die verschiedenen Möglichkeiten. Man kann am Fenster sitzen, alleine oder auch mal zu zweit; man kann einen Tisch reinstellen um auch zu mehreren nur dort zu essen; und man kann allein Frühstücken und mit anderen Wohnzimmer essen. Man kann im...
  2. Kompakte Küche in Dachwohnung

    AW: Kompakte Küche in Dachwohnung Ja an den dachte ich, oder alternativ erstmal an sowas. Also irgendwie Backen und MW als Kombi. Mal sehen was am Ende das Budget sagt. Die Gasteckdose kann im Spüleschrank oder hinter dem Auszug im Herdschrank liegen. Der Schlauch darf wohl bis 1,5m lang sein...
  3. Kompakte Küche in Dachwohnung

    AW: Kompakte Küche in Dachwohnung littlequeen, ich verstehe es trotzdem noch nicht, weil AP-Unterkante dann bei 93,4 liegt. Abzgl. 14,4 komme ich auf 79 cm für die GSP. Alle GSP, die ich gesehen habe, haben 82cm Höhe. Und das da noch Luft im Sockel ist, wäre mir neu. KerstinB. Danke! Im...
  4. Kompakte Küche in Dachwohnung

    AW: Kompakte Küche in Dachwohnung Also ich habe eine Nobila-Planung bekommen, die bei 100cm Arbeitshöhe rauskommt. (82 Gerät+14 Schublade+ 4 AP). Das wird mir unter dem Fenster zu eng. Die einfachste Lösung wäre eine 12er Schublade. Die scheint es aber nicht mehr zu geben. Die Mode geht aber...
  5. Kompakte Küche in Dachwohnung

    AW: Kompakte Küche in Dachwohnung Ich habe oben die Bilder angehängt. Man könnte natürlich unter der Arbeitsplatte am Fenster. Aber das gefällt mir nicht. Ebenso wenig, wie in der Mitte des Hochschranks. Und mit mehr Schränken will ich die Küche nicht zustellen. Daher denke ich, ist der beste...
  6. Kompakte Küche in Dachwohnung

    AW: Kompakte Küche in Dachwohnung Deine Vermaßung hatte ich gesehen. Allerdings steht im Netz, dass es Schüller creativ nicht mehr gibt. Im selben Thead findet sich die Aussage, dass Hersteller mit flexiblen Maßen gibt. Davon schienen die Planer, die ich bisher besucht habe, nichts zu wissen...
  7. Kompakte Küche in Dachwohnung

    Hallo, Pläne folgen. Ich habe aber eine Frage, die dringend für meine Planungen benötige: In der Küche 175x360cm soll die Haupt-Küchenzeile unter der 45cm breiten Dachschräge platziert werden. Das sind Herd(60cm), Spülmaschiene (45cm), Spülenschrank(50cm) und Kührschrank. Mehr passt von Breite...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben