Suchergebnisse

  1. Anordnung der Flex-Induktionsflächen auf dem Kochfeld

    @ IIIIlincoln Das ist ein Argument. Es wird das T54T86N2 das reicht. Danke für euere Hilfe.
  2. Anordnung der Flex-Induktionsflächen auf dem Kochfeld

    Sieht gut aus. Ist aber 90 cm groß, da muß ich mal sehen ob das vom Platz her noch möglich ist Der Preis ist aber auch groß. OK, in einer komplett neuen Küche könnte man das preislich vielleicht unterkriegen. Aus euren Beiträgen schließe ich: Neff, 80 cm, Flex-Induktion, Twistpad, incl. 1x 28...
  3. Anordnung der Flex-Induktionsflächen auf dem Kochfeld

    Ich habe gerademal etwas gegoogelt. Das Neff T83I83NOMC wird auf der Neff Homepage nicht mehr geführt. Kann man das Feld überhaupt noch kaufen? Bei Neff findet man nur noch 80er Felder mit 5 kochstellen, und maximal 240 mm Durchmesser (5x scheint der Trend zu sein). Kochstellen mit 280 mm...
  4. Anordnung der Flex-Induktionsflächen auf dem Kochfeld

    Danke für eure Antworten. Das habe ich mir so ähnlich vorgestellt. Ich will mir nämlich ein Kochfeld mit der gleichen Anordnung kaufen wie Magnolia es hat. Auf dem Flexfeld(links) stehen also meist die Sachen um die man sich nicht ständig kümmern muß. Dann hat man also als Rechtshänder die...
  5. Anordnung der Flex-Induktionsflächen auf dem Kochfeld

    Aus welchem Grund sind die Flex Induktionsfelder mal auf der rechten Seite und mal auf der linken Seite des Kochfeldes angeordnet. Was wird öfter benutzt. die Flex-Induktionsflächen oder die "normalen" Kochstellen(die runden). Je nachdem hätte das ja dann Vorteile z.B. für Linkshänder /...
  6. Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ?

    AW: Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ? Danke für eure Tips. @bibbi Gifflos gefällt mir! Das könnte eine Alternative sein. Aaaaber - tascht man da beim Zumachen nicht immer auf die Tür -> Fingerspuren? @Magnolia Von den Türen die nach oben aufgehen, bin ich...
  7. Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ?

    AW: Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ? Die Griffe im Eingangspost sind nur als Beispiele gedacht. Ich hätte gerne so ähnliche (Typ 550 oder 530) waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren (Häcker Systemart). Das ist in diesem Fall keine Fehlplanung...
  8. Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ?

    AW: Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ? Danke für die Formel, damit müssen sich ja Griffe finden lassen die passen. Alternativ soll der KFB die Schränke mal mit Lifttüren planen.
  9. Waagerechte Stangengriffe an 60er Oberschrank-Drehtüren möglich ?

    Hallo liebe Experten, ist es möglich, an 60er Oberschrank-Drehtüren (Häcker Systemart), lange waagerechte Griffe (Typ 550 oder 530) zu montieren ohne das die Griffe beim Öffnen zusammenstoßen ? Mein KFB weiß es nicht, er meint, dann müsste man die Griffe halt senkrecht montieren. Das...
  10. Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

    AW: Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht. Danke Dann muß der :kfb: den linken Schrank wohl noch mal nachfragen :stocksauer:
  11. Frontaufteilung für 162,5 cm Hochschränke von Häcker gesucht.

    Die Planung für unsere Küche steht soweit fest. Es wird eine Häcker Systemat AV 4030. Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Frontaufteilung für zwei 162,5 cm Hochschränke. In den einen soll eine Neff KG615A Kühl-Gefrierkombi und in den anderen ein hochgesetzter Backofen. Laut :kfb: gibt es...
  12. Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster

    AW: Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster Problem gelöst ! Wir haben eine Armatur gefunden die passt: Franke Akros Danke für Eure Hilfe
  13. Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster

    AW: Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster Waoow - schickes Teil und schwenkbar. Wie verhindert man ein unabsichtliches "Versenken" (Die Blanco Website ist da nicht sehr informativ) Wie seid Ihr mit dem Teil zufrieden ? Und - wieviel kostet Die? :w00t: Die Armatur muß in eine...
  14. Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster

    AW: Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster Richtig - Aus Edelstahl. Grund: Der Wasserhahn soll genau zwischen 2 Fensterflügeln sitzen, so das sich beide Flügel noch öffnen lassen (daran vorbeigehen). Die Serienmäßigen Löcher sind nicht an der richtigen Position, bei der Linea150 von...
  15. Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster

    Spüle ohne Hahnloch für Wasserhahn vorm Fenster gesucht Hallo liebe Spülen-Experten, ich suche eine Spüle mit Armaturenbank, ohne vorgestanztes Hahnloch, für einen 60 cm Unterschrank. Spüle: Flachrand mit Abtropffläche, Becken ca.: 37x37 cm + Restebecken.
  16. Welcher Mindesttopfdurchmesser für 280mm Zone bei Siemens EH875SN11E

    AW: Welcher Mindesttopfdurchmesser für 280mm Zone bei Siemens EH875SN11E Danke Damit ist das Kochfeld in der Auswahl.
  17. Welcher Mindesttopfdurchmesser für 280mm Zone bei Siemens EH875SN11E

    AW: Welcher Mindesttopfdurchmesser für 280mm Zone bei Siemens EH875SN11E D.h. alles mit einem Bodendurchmesser ab 6 cm kann man benutzen? Muß das Teil dann an einer bestimmten Stelle(Mitte) stehen?
  18. Welcher Mindesttopfdurchmesser für 280mm Zone bei Siemens EH875SN11E

    Hallo Forum, wir sind gerade bei der Geräteauswahl für die neue Küche. Weiß jemand ab welchem Topfdurchmesser(Boden) die 280 mm Zone beim Siemens EH875SN11E funktioniert. Gibt es einen Mindestdurchmesser den der Topfboden haben muß. Auf der Homepage und in der Bed.-Anl. von Siemens ist dazu...
  19. Löchrige 14 m² - In jeder Wand eine Öffnung

    AW: Löchrige 14 m² - In jeder Wand eine Öffnung Das habe ich mir schon fast gedacht. Bei 20 cm bleibt wirklich nicht mehr viel Innenraum übrig. Also weglassen und den BO direkt neben den Kühlschrankstellen. Das Ganze dann so stehen lassen oder noch irgendwie verkleiden?
  20. Löchrige 14 m² - In jeder Wand eine Öffnung

    AW: Löchrige 14 m² - In jeder Wand eine Öffnung Gestern war ich beim Häcker :kfb: und wir haben mal etwas geschubst: Planunten - Unterschränke |90|90| - Oberschränke |60|60|60|60| Planlinks - Unterschränke |60|40|60|40| Planoben - Unterschränke |80|60| - DAH: 2 Varianten stehen zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben