Suchergebnisse

  1. Offene Küche in Neubau - Fragen zur Planung

    AW: Offene Küche in Neubau - Fragen zur Planung Hallo littlequeen, vielen Dank erstmal, dass Du Dir all die Mühe gemacht hast. Ich glaube die Kochfeld/Insel-Thematik lasse ich mal kurz sacken, und schlaf da mal drüber. Du hast jetzt rechts an der Wand tote Ecke + GSP + Backofen + SbS...
  2. Offene Küche in Neubau - Fragen zur Planung

    AW: Offene Küche in Neubau - Fragen zur Planung Hallo littlequeen, ich gebe zu, das ist ein wenig verwirrend. Die Bilder, die ich reingestellt habe entsprechen der Planung die wir im Küchenstudio gemacht haben. Im Planer haben wir dann versucht das nachzubauen und zu verbessern. Teil der...
  3. Offene Küche in Neubau - Fragen zur Planung

    AW: Offene Küche in Neubau - Fragen zur Planung Hallo littlequeen, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe noch ein paar Bilder der derzeitigen Planung angehangen, da sind wir allerdings mit der Position der Spüle in der Ecke nicht zufrieden sowie mit den Ecken neben dem Fenster im...
  4. Offene Küche in Neubau - Fragen zur Planung

    Hallo zusammen, wir basteln derzeit an unserer Küchenplanung für unser neues Haus. Bisher haben wir leider noch keine Planung finden können, die unseren Vorstellungen 100% entspricht (nach dem Besuch mehrerer Küchenstudios läuft momentan alles wieder in die gleiche Richtung). Vielleicht findet...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben