Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

    mittlerweile gibt es sogar 2 küchen in unserem haus. bilder kommen .. wusste nicht das ihr darauf wartet. hier schon mal 2 bilder von der 2ten küche (nicht die häcker)
  2. Durchgang Speisekammer durch Küchenschrankwand

    ist zwar schon länger her. ja wir haben 2x40türen (ohne sockel!) gewählt. in der mitte wo beide türen aneinanderstoßen drückt man sie leicht rein und sie öffnen mit den Federdruckverschluss. im nachhinein war das ganze "optisch" halb so wild. sieht gut aus und fällt kaum auf, das kein sockel an...
  3. Plasmamade für Gutmann

    Hi, habe heute bei einem Dealer angefragt und der Preis war echt ok (unter 700 Euro). Werde das Ganze morgen bestellen. Gut finde ich die Garantie von 5 Jahre. Da ich mir die 1-2 Jährlichen Kohlefilterwechsel bei Gutmann so spare (kosten ca. 200 Euro) lohnt sich das Ganze auch noch auf lange...
  4. Plasmamade für Gutmann

    Hi, danke schonmal für die Antwort. Es handelt sich hierbei um eine Inselhaube. Grüsse Tobias
  5. Plasmamade für Gutmann

    Hallo, ich möchte gerne für unsere Gutmann Sombra Umlufthaube einen Plasma Filter nachrüsten. Link zur Haube: http://www.gutmann-exklusiv.de/files/gut_dt_sombra.pdf Link zum Filter: http://www.wesco.ch/media/977314/plasmamade__-_technische_daten_und_preise.pdf Plasma Made Air filter -...
  6. Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank

    AW: Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank hi, ich denke es wird die spüle werden, wie von cooki vorgeschlagen. danke für den tipp vg d3
  7. Durchgang Speisekammer durch Küchenschrankwand

    AW: Durchgang Speisekammer durch Küchenschrankwand hi, ja oben ist eine quertraverse angebracht. cooki: ja anfang 30 .. nur was meinst du damit :) verstehe ich nicht -> das mit "nein"
  8. Durchgang Speisekammer durch Küchenschrankwand

    AW: Durchgang Speisekammer durch Küchenschrankwand hi kerstin, genau das ist die situation . auch das mit der spülmaschine hast du richtig gesehen. hinzu kommt, das überall parkett liegt, bis auf den durchgang küchenwand zu kochinsel, dort liegen fliesen die genau für die 1,06 m...
  9. Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank

    AW: Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank der unterbauschrank für die spüle ist ein 80er (wir wollen trotzdem nur ein 60er becken) was haltet ihr von dem franke: X - BEX 50 Edelstahl 122.0016.498Zum Vergrössern auf Bilder klicken Artikelnummer...
  10. Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank

    AW: Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank hi, wenn ich bei blanco nach edelstahl bzw. keramik schwarz suche (als unterbau) bekomme ich eigentlich nur ein becken: und zwar als keramik blancosubline 500-u (was allerdings auch wieder eine tiefe von 46 cm hat)...
  11. Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank

    AW: Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank hallo, danke für die antworten. wir haben das kochfeld in einer 90er kochinsel - das passt. zwischen kochinsel und 60er schrank an der wand sind ca. 1,06 m finde das ganz gut, nur noch weiter vorrücken (die ganze...
  12. Durchgang Speisekammer durch Küchenschrankwand

    Hallo, folgendes Problem. Wir haben eine Häcker Küche AV 4030 in griffloser Ausführung geplant. Hinter der Küchenschrankzeile liegt die Speisekammer. Um hier in der Schrankfront keine Unterbrechung zu haben, haben wir es so geplant, das man durch die Schrankwand Zugang zur Speisekammer hat...
  13. Grifflose Küche - Probleme mit Spülbecken (Unterbau) 60er Schrank

    Hallo, bei unserer Häcker Küche AV 4030 in grifflos möchten wir auf einen 60er Schrank die Spüle Blanco Subline U (Unterbau) mit einer Tief von 46 cm unterbringen. Zudem kommt noch hinten eine Milchglasscheibe mit einer Dicke von ca. 1 cm hinzu. Die Granitplatte Nero assoluto ist 3 cm...
  14. Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

    AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok? klar, werden kommen. ca 93 cm hat die kochinsel nun in der tiefe. 60er und 30er schrank?
  15. Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

    AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok? Hallo, nach langer Planung wollte ich euch hier das Ergebnis mitteilen. Die Küche ist nun bestellt und wird März 2013 eingebaut :) Es wurde dann doch eine Häcker systemat in polarweiß - grifflos Die Küche sieht in echt einfach klasse aus! Wir sind sehr...
  16. Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

    AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok? hi michael, was hälst du von bax? viele grüße tobias
  17. Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

    AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok? so heute für ne eggersmann und rational küche angebote bekommen - ähnliche bauform, gleiche geräte ... wollen zw. 34 - 37 k haben :) naja und weiter geht die suche. bisher ist häcker mein favorit (preis-leistung)
  18. Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

    AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok? ok danke meine mutter hat da irg. wie eine abneigung gegen edelstahl. sieht auf dem bild natürlich super aus. meinst du nicht man bekommt was anständiges mit silgranit (grau, schwarz) hin?
  19. Fertig ohne Bilder Kornmüller BARI Küche - Preis ok?

    AW: Kornmüller BARI Küche - Preis ok? wie ist denn dein gefühl bei den preis - mal vorausgesetzt, das alles stimmig ist (einbau, montage etc..) ..
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben