Suchergebnisse

  1. Bambus Geschirrtücher

    AW: Bambus Geschirrtücher Ja, das stimmt wohl, der Preis ist schon ziemlich hoch, allerdings hab ich für das o.g. 5er Set auf dem Markt 19,99 € bezahlt und hab noch eine kleine Flasche Hochleistungsreiniger gratis dazu bekommen. Schau dich doch mal auf diversen Märkten um. Bei uns in der Region...
  2. Bambus Geschirrtücher

    AW: Bambus Geschirrtücher Ich habe mir an einem Marktstand dieses Set gekauft: Bambus-Kristall 5er Set: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege und muss sagen, dass ich begeistert bin. Für meine matte Lackfront nehme ich die feine Seite von dem Vorreinigungstuch. Nebelfeucht mit nem Tropfen Spüli...
  3. Ceranfeld auf Privilegherd ersetzen

    AW: Ceranfeld auf Privilegherd ersetzen Genau vor diesem Problem standen wir auch. Wir haben unseren Backofen (gleiches Modell wie bei dir) meinen Schwiegereltern vermacht, weil der noch so gut wie neu war (dank Pyrolyse). Das Kochfeld hatte auch einen Sprung, und die vordere linke...
  4. Küchenplanung - erster Versuch

    AW: Küchenplanung - erster Versuch Hallo Contadina, wir hatten uns auch die Note Verona rechnen lassen, sind aber letzten Endes in einem kleinen Küchenstudio bei der Häcker Systemat Av 5005 in Magnolie gelandet. Das Angebot lag unwesentlich höher als die Verona. Das ist auch eine Rahmenfront...
  5. Fertig mit Bildern Küchenplanung im Eigenheim

    AW: Küchenplanung im Eigenheim Hallo Littlequeen, da kann ich dir unbedingt die Seite Wandtattoo Online-Shop | Wandtattoos, Wandbilder, Fensterdekoration & Co. empfehlen. Meine Tochter hat dort letztes Jahr für ihre Studentenwohnung zwei Wandtatoos bestellt. Da kannst du dir die Tatoos in...
  6. Die Handelsmarken der Verbände

    AW: Die Handelsmarken der Verbände Global = Schüller LG Biggy
  7. Alternative Hersteller für Landhausküche in weiß gesucht

    AW: Alternative Hersteller für Landhausküche in weiß gesucht Hallo Moebelo, falls dir auch eine Rahmenfront gefällt und du den modernen Landhausstil ohne Schnörkel magst, kann ich dir auch noch von Häcker die AV 5005 Mattlack empfehlen. Bei den fertiggestellten Küchen könntest du dir mal die...
  8. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo Vanessa, UUUPS, stimmt :-[, ich meinte auch Keramikspüle, meine jetztige ist eine Emaillespüle, und die würde ich nie wieder nehmen. LG Birgit :D
  9. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Ich nochmal, sorry:-[, hab noch vergessen auf Vanessas Frage zu antworten. Das Programm heißt Häcker systemat 5005 AV 5005 in der Farbe Magnolia, Rahmenfront mattlack. Arbeitsplatte wird 10 black limba repro. LG...
  10. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo Kerstin, ja, du hast Recht, es ist eine Systemat. Sorry :-[, hab grade selber gesehen, dass man nichts lesen kann vom Stauraumplan. Werd mich vllt morgen nochmal dransetzen. Das mit dem vorgezogenen Kochfeld...
  11. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo, fleißigen Helferlein, wir waren also am Montag im besagten Küchenstudio. Der wirklich nette:kfb: hat uns jetzt mal einen Plan gemacht von o.g. Küche. Und der Preis hat uns wirklich angenehm überrascht.:top...
  12. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo Kerstin, es muss ja nicht unbedingt eine Rahmenfront sein. Natürlich warte ich mal ab, ich möchte nur vorbereitet sein, falls der Preis deutlich drüber liegt. ;) Mir gefällt die Front nach wie vor wirklich...
  13. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo, ich melde mich jetzt nochmal, weil wir morgen früh den zweiten Termin in einem Küchenstudio haben, in dem wir uns bis jetzt sehr gut beraten gefühlt haben.:top: Der nette :kfb: will uns morgen seinen Plan für...
  14. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo, die steht planlinks und grade aus übereck an den Wänden. Nein, die ist nicht mehr aus Eiche;). Die haben wir vor ca. 5 Jahren neu angeschafft . die ist aus Buche hell :rolleyes:.Vorher hatten wir eine aus...
  15. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo Menorca:D, Welch ein Zufall, grade heute morgen habe ich die ausgemessen bei der Arbeit, und die liegt bei 92 cm. Allerdings wenn ich von meinem Beckenknochen und auch von der Regel mit dem Ellenbogen im...
  16. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe :danke: Hmmmm,.... so ein oder zwei Hängeschränke ( vllt mit Glasfrontenund und nicht sehr hoch) dürften es ruhig sein). :-\ Heute Nachmittag hatte ich einen Arzttermin und gleich daneben befindet sich ein kleines...
  17. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo Vanessa, gefällt mir ganz gut, das mit dem überdachten Schlafplatz für die Hunde ist ja eine ganz süße Idee :2daumenhoch:, wird sich bloß nicht machen lassen, weil zwischen den beiden Körben etwas Platz sein...
  18. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo,:D ich habe jetzt noch mal ein bisschen hin und her geschoben. Ich finde, es sieht nun etwas ruhiger aus. Neben dem Backofenhochschrank einen 80er Unterschrank, dann 80er Unterschrank mit Kochfeld und wieder...
  19. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo Vanessa, hab jetzt mal ein bisschen gestöbert, und ein Foto vom Schlafplatz der beiden Hunde gefunden. Die kleine ist aber mittlerweile etwas größer und hat auch ein größeres Körbchen. Viele liebe Grüße Birgit:D
  20. Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe

    AW: Meine Küchenplanung mit Bitte um Verbesserunsvorschläge, Kritik und Hilfe Hallo Vanessa, das hat mein Mann mir eben auch erklärt.;) Was meintest du denn damit, "zu viele schmale Schränke"? Hast du eine Idee, wo ich noch größere Unterschränke einplanen könnte? Ich bin für jeden Tip...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben