Suchergebnisse

  1. Bitte unsere Geräte beurteilen

    AW: Bitte unsere Geräte beurteilen Ich hab die von Kerstin gesehen und von noch jemanden, sorry, den Namen weiß ich nicht mehr und den Thread auch nicht. :-[ Auf alle Fälle ist mir das wichtiger als das Slide & Hide.
  2. Bitte unsere Geräte beurteilen

    AW: Bitte unsere Geräte beurteilen So, wir haben uns jetzt für den Pyrolyseofen entschieden, hab hier auch Fotos vor und nach der Pyrolyse gesehen und das hat mich jetzt einfach überzeugt. :2daumenhoch: Nur beim Induktionskochfeld sind wir uns noch nicht ganz schlüssig und gucken am WE ob wir...
  3. Bitte unsere Geräte beurteilen

    AW: Bitte unsere Geräte beurteilen Sabine, ich bin 1,63 m groß. Von der Höhe her ist es kein Problem mit dem Backofen, ich hab das Slide & Hide bei ner Freundin gesehen und fand es super. Wobei ich jetzt wirklich eher zu nem Pyrolyseofen tendiere. Magnolia, was hast Du für Dein Kochfeld...
  4. Bitte unsere Geräte beurteilen

    AW: Bitte unsere Geräte beurteilen Das S&H gefällt mir einfach, nen Vorteil seh ich nur beim Putzen, dass man direkt von vorne ran kann.Das mit dem Rahmen wusste ich gar nicht, ich hab extra auf nen Rahmen geachtet und bin einfach davon aus gegangen, dass er das Feld umschliesst, dann muss ich...
  5. Bitte unsere Geräte beurteilen

    Hallo Ihr Lieben, nachdem wir mit unserer Küchenplanung, auch mit großer Hilfe von Euch, durch sind, jedoch unsere Geräte wo anders bestellen wollen (bei den Geräten die wir damals im Auge hatten, war es ein Unterschied von knappen 1000 Euro), haben wir uns die letzten Tage nochmal intensiv mit...
  6. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Zu allererst möchte ich mich bei Euch für Eure Hilfe bedanken, wir haben heute den Vertrag unterschrieben und hoffen, daß wir damit glücklich werden. Wahrscheinlich für den ein oder anderen hier nicht die optimale Planung, wegen Rondell und Aposchrank, aber...
  7. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Der SbS ist raus!
  8. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Jetzt der Grundriss (pdf) und das 3-d Bild (jpeg).
  9. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim @ bodybiene, das darf mein Mann dann mal machen, da ich scheinbar zu doof bin die Bilder hochzuladen, dauert aber noch a bissi. @ littlequeen, das hatte ich auch schon im Sinn, gefällt mir gut, aber so läuft die Küchenzeile über die Küche und den Essbereich...
  10. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Ich weiß, daß es nicht sonderlich groß ist (ist hier bei uns ins München zu nem vernünfitgen Preis leider so gut wie unmöglich), aber ich hoffe mal, daß mein Bauchgefühl und die beiden Handwerker sich nicht irren, daß es besser ist, den Ablauf nicht so "weit"...
  11. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Sorry, hab gar kei Benachrichtigung bekommen. Da ich jetzt von zwei Handwerkern aus dem Familien- bzw. Freundeskreis abgeraten bekommen hab das Wasser- / Abwasserrohr so weit rüber zu verlegen, werden wir jetzt auf der gegenüberliegenden Seite das...
  12. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Hallo KerstinB, also wenn man auf den Plan drauf guckt, dann ist der Wasseranschluß an der linken Wand ganz hinten, wo sich die beiden Wände treffen. Mein Mann hats im Küchengrundriss eingezeichnet (siehe WW / KW / Abwasser). Ich hab jetzt mit der...
  13. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Hab ich vorhin schon versucht, klappt leider auch nicht. Fehlermeldung "Planungsvormat nicht mehr gültig! Es kann sein, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind bzw. falsch dargestellt werden. Bitte neu abspeichern!"
  14. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Hilfe, trotz Alno-Planer bekomm ich die beiden angehängten Datein nicht auf. Mach ich irgendwas falsch?
  15. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim Sorry. Also, wie im Küchengrundriß angegeben sind die Küchenmaße 2,93 m (Breite) auf 2,18 m (Länge), also nicht sonderlich groß. 4,50 m ist die ganze Länge inkl. Essbereich von Wand zu Wand. Die Mauer zwischen Küche und SBS ist ca. 13 cm dick. Das...
  16. unsere neue Küche im neuen Heim

    AW: unsere neue Küche im neuen Heim So, Geräte sind oben verlinkt und der Plan ist auch hinzu gefügt, leider konnte nicht ganz genau mit dem Alno-Planer geplant werden, die Maße passen nicht ganz. Beim rechten Eckschrank handelt es sich um ein Rondell und bei dem Links um einen normalen...
  17. unsere neue Küche im neuen Heim

    Hallo zusammen, stille Mitleserin bin ich schon ne Weile, jetzt bräuchte ich bitte Eure Hilfe. Da wir bald in unsere Eigentumswohnung umziehen werden, brauchen wir eine neue Küche und hierzu bitte ich um Eure Meinung. Auf den Bildern wurde eine Schüller C2 in Magnolie Hochglanz (Schichtstoff)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben