Suchergebnisse

  1. Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea?

    AW: Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea? Danke Kerstin :top: Mir liegen mittlerweile 2 Angebote vor und ich bräuchte bitte, bitte noch eine Bewertung. Wenn hier so eine Anfrage nicht gewünscht ist, bitte sagen. Alle Welt erzählt mir, beim Küchenkauf musst du handeln, sonst...
  2. Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea?

    @Kerstin: Danke für den Tip mit dem Buffetschrank :kiss:. Das sieht noch mehr nach Landhaus aus. Bei den Hängeschränken kommt noch der Kranz dazu. Würdest du da eher 80 cm breite nehmen, damit die Hänger mit Kranz nicht den 90er Unterschrank überragen? Oder bleibt es trotz Kranz bei 90er...
  3. Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea?

    AW: Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea? Ups, das weiß ich gar nicht so genau :-[. Ich glaube, der KFB sprach von der Häcker Classic. Heißt das, die Front Bristol gibt es auch mit dem 78er Korpus?
  4. Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea?

    AW: Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea? Ja, auf der linken Seite links von dem Unterschrank kommt die Kühlgefrierkombi. Der Unterschrank selbst ist 80 cm breit. Bin aber noch am überlegen, ob wir ihn breiter machen sollen. Der Hängeschrank ist momentan 60 cm breit. Hier weiß ich...
  5. Häcker Bristol, Rational Chalet oder doch Ikea?

    Hallo Ihr lieben Küchenexperten, nun steht der erste Küchenkauf unseres Lebens an und ich bin froh, auf euer informatives Forum gestoßen zu sein :rose:. Ich mag es eher behaglich und liebevoll, statt kühl und puristisch. Dennoch sollte unsere Küche nicht zu überladen sein, nicht viele...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben