Suchergebnisse

  1. entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!!

    AW: entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!! liebe kerstin, DANKE für deine tipps!!! also ich werde jetzt mal deinen links folgen und einen extra planungsdingsbumms aufmachen ;). hoffe wir sehen uns da wieder! vlg die "junge" planlose (im warsten sinne des wortes) ;D
  2. entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!!

    AW: entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!! also hier kurz die erläuterungen zu meiner planung. ich würde auch gerne was ausfüllen aber ich kenn mich hier echt nicht aus und wenn ich diese seite verlasse finde ich sie nie wieder ;) tut mir echt leid das ich mich so anstelle...
  3. entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!!

    AW: entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!! liebe magnolia, erledigt! :D wo ist denn der planer??? kann ihn leider nicht finden :-[
  4. entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!!

    AW: entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!! ja mittlerweile ist es aber schon fast ein alptraum! hab jetzt mal versucht alles hochzuladen (um es nicht nochmal machen zu müssen hab ich das von ikea genommen) ... keine ahnung ob das funktioniert hat?! bin zwar blond aber...
  5. entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!!

    AW: entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!! Guten morgen alle zusammen! also erst mal VIELEN DANK für die erklärung der raster geschichte!!!:rose: ja ich weiß der alno planer wäre eine gute idee ABER ich hab schon gefühlte 21.579.944 mal die küche irgendwo geplant und hab echt...
  6. entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!!

    AW: entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!! p.s. was bedeutet den die sache mit den Rastern?! ist bestimmt ne ganz dumme frage aber ich hab echt keine ahnung was mir das sagen soll :-[
  7. entscheidungshilfe bei küche celina oder leicht!!!!