Suchergebnisse

  1. Pascaline

    Gelöst küche ohne verstellbaren sockelfüsse

    Gut, dann wird mein Tipp hier anderen Leuten zu helfen wohl nicht akzeptiert, schade :(
  2. Pascaline

    Gelöst küche ohne verstellbaren sockelfüsse

    Für Baur gibt es einige nette Gutscheincodes, die man bei seiner Bestellung im Warenkorb angeben kann. Hier lässt sich einiges sparen. Schau mal unter irgendeine Gutscheinseite nach, da findest du mit Sicherheit einen passenden Code. Echt krass, was die alles haben ;-)
  3. Pascaline

    suche küchenmaschine gut&günstig

    AW: suche küchenmaschine gut&günstig MartinR. Gute Wahl! Macht sich ja auch im Preis auf jeden Fall bemerkbar und ich denke, dass du hiermit auf jeden Fall günstiger fahren wirst, als mit dem Vollautomat. Welche Geräte sind es denn schlussendlich geworden? Markengeräte oder NoName Artikel...
  4. Pascaline

    Motivation zum Sport?

    AW: Motivation zum Sport? Also, erst einmla muss ich sagen, dass ihr mit dem Spass Recht habt. Ohne Spass gäbe es bei mir auch kein Sport :D Das mit den 100 Kästchen muss ich mir aber auch mal merken, da bekommt man sicher seine Motivation. Zum Thema habe ich mich auch mal etwas im Netz...
  5. Pascaline

    Motivation zum Sport?

    huhu, wollte mal in die runde fragen, wer regelmäßig sport betreibt und was hier eure motivation ist, dies auch konsequent durchzuziehen?
  6. Pascaline

    Schieferböden Pflege

    AW: Schieferböden Pflege Wenn man doch mal so einen "Abplatzer" hat, wie kann man das beheben? geht das so ohne weiteres?
  7. Pascaline

    Salzburg, Wohnung gesucht

    AW: Salzburg, Wohnung gesucht wer in salzburg noch auf der suche ist, kann ja ab und zu mal einen blick auf Salzburg - Infos und Internetportal werfen, da gibt es auch interessante wohnungen ab und zu ;)
  8. Pascaline

    Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrahlen?

    AW: Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrah das garen, machst du das mit einem dampfgarer, oder nutzt du hier deine eigene technik? l g
  9. Pascaline

    Miele DGC 5080 XL - passender BO

    AW: Miele DGC 5080 XL - passender BO was ist denn für dich ein grosser backofen? hier gibt es ja ganz unterschiedliche auffassungen oder? lg
  10. Pascaline

    Planungshilfe für Küche in Neubauwohnung erbeten

    AW: Planungshilfe für Küche in Neubauwohnung erbeten wieviel platz steht dir denn für den wasserkocher, toaster, handrührgerät zur verfügung? stand auch vor kurzem vor diesem problem und habe super tipps auf dieser seite bekommen.
  11. Pascaline

    Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    moin, kannst du denn bitte nochmal etwas über die sog. insellösung sagen? was ist damit genau gemeint, habe das noch nie gehört und würde gerne etwas mehr darüber erfahren. würde mich sehr über deine antwort freuen. lg, pascaline
  12. Pascaline

    Neff Ceranfeld, Hitzeverteilung

    AW: Neff Ceranfeld, Hitzeverteilung sicher, dass du alles richtig installiert hast? nochmal alles durchgecheckt?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben