Suchergebnisse

  1. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen Hallo Ulla, so gesehen hast Du schon recht. Bei mir ging es in erster Linie erst einmal um die Schränke. @Cooki sicher gibt es Menschen die zu bequem sind...aber es gibt auch Menschen die aus Gesundheitlichen gründen nicht so mobil sind!? Für diese...
  2. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen Hersteller ist Nolte. Händler werde ich hier bestimmt keine aufzählen.:-X Leider gibt es denn Händler der mir meine Küche verkauft hat nicht mehr. Vielleicht ist es auch eher ein Gebiet bezogenes Problem. Bitte auch, nicht was ich Hier schildere auf sich...
  3. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen @Michael Bei mir geht es um mehr als um zwei Schränke aber das tut hier nichts zur Sache. Aber wenn es um den Verkauf von zusätzlich benötigten Schränken geht, da war ich wohl in vielen falsche Läden:-X. Ob der Händler sich beim Verkauf von zwei...
  4. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen Hallo Ulla, auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht. Hersteller der Küchen hat mir bestätigt das die Teile noch Lieferbar sind. Wenn ich dann immer höre das Küchenerweiterung kompliziert sind da muss vieles geklärt werden!? Was ist da bitte kompliziert...
  5. Herausgabe von Planungsunterlagen

    AW: Herausgabe von Planungsunterlagen Lustig finde ich immer nur wenn man eine Küche erweitern will und man genau schreibt welche Schränke man benötigt und eine Skizze sendet ohh und ahh man müsste selber vorbei kommen etc!? Anstatt einen Preis zu nennen oder zu sagen ob es geht oder nicht! Das...
  6. Nolte Fronten Serie 01

    AW: Nolte Fronten Serie 01 Danke.;D
  7. Nolte Fronten Serie 01

    Hallo was bedeutet: Nolte Front Star 27 B Eisblau im Moment in der Serie 01 noch lieferbar. Ich meine was ist Serie 01? Gruß :D
  8. Suche nackte Korpusse

    AW: Suche nackte Korpusse Wollte mir auch ein paar Schränke von Horatec zusenden lassen aber anscheinend nur für ''Profis'' sprich Tischler etc.:( Kenne keine Tischler bei mir in der nähe der mir die besorgen und Bauen würde! Leider kann man auch nicht ersehen was so ein Schrank kostet. Gruß
  9. Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!?

    AW: Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!? Danke :rose:
  10. Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!?

    AW: Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!? Ja Ihr habt wohl recht 70 cm tiefe ist zu viel 60 cm ist besser um den Kühlschrank wird sowieso ein Rahmen gebaut da werde ich den Schrank an die Seitenteile anschrauben und somit kann er hinten gut Luft ziehen. Wer nennt den im...
  11. Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!?

    AW: Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!? Mein Plan zur Erweiterung meiner Küche ist das ich die Korpusse von Ikea beziehe und mir die Türen von einem anderen Hersteller (Dekor U522 kommt dem Eisblau von Nolte ziemlich nahe)) bestelle hmm dann gehöre ich wohl zur Ikea...
  12. Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!?

    AW: Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!? Danke für den Tipp. Hmm:rolleyes: wer ist Sammy?? Bin neu hier. Gruß
  13. Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!?

    AW: Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!? Ich finde es immer lustig wie manche auf Ikea rumhacken. Ich habe eine Nolte Küche und muß sagen da braucht sich Ikea nicht zu verstecken! Von den Folien Fronten von Nolte ganz zu schweigen.:stocksauer:(Bereich Ofen). Hätte...
  14. Suche Arbeitsplatte..hilfe.

    AW: Suche Arbeitsplatte..hilfe. Erst einmal Danke für die Antwort. Hmm das Dekor kommt ja in etwa hin. Wusste gar nicht das es so schwer wird die Arbeitsplatte zu besorgen! :( Gruß
  15. Suche Arbeitsplatte..hilfe.

    Hallo, ich suche eine Arbeitsplatte da ich meine Küche in U-Form bringen möchte. Die Arbeitsplatte hat laut meine neuen Unterlagen die Bezeichnung: Dekor C 81 Arctic Grau Plattenkante APF gerundet. Wurde damals mit meiner Nolte Küche verbaut. Danke und Gruß.
  16. Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!?

    Hallo, ich suche einen Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass. Da ich mir einen Wandschrank Horizontal mit Breite: 92.0 cm Höhe: 39.8 cm und tiefe 70 cm bauen bauen lassen möchte.(Für über Side by Side Kühlschrank). Danke und Gruß. ;D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben