Suchergebnisse

  1. Samy's erste Küche

    AW: Samy's erste Küche Hallo ihr Zwei, vielen lieben Dank für Eure Mühe und die tollen Ideen! :top: An der Brüstungshöhe wurde heute schon gefeilt und die wird entsprechend höher genommen. Ich hätte mal noch eine Frage bezüglich der DAH. Würdet ihr die auf jeden Fall als richtigen Abzug...
  2. Samy's erste Küche

    AW: Samy's erste Küche So nach Rücksprache mit dem Bauherren, dem ja ein gewisses Mitspracherecht zugesprochen werden muss, können wir also keine Fenster verschieben. Ich ändere das auch mal entsprechend in meinem Ausgangspost. Die unterschiedlichen APL-Höhen sehen toll aus, aber passen leider...
  3. Samy's erste Küche

    AW: Samy's erste Küche Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten und Vorschläge. Ich habe an meiner Planung noch ein wenig geschoben und gebastelt. Ein Teil der Arbeitsfläche mußte für Stauraum und Platz für einen Tisch weichen. Leider habe ich Nice-nofret's Vorschläge dabei noch nicht...
  4. Samy's erste Küche

    Hallo ihrs, nachdem ich die letzten Wochen hier ein wenig mitgelesen habe und nun an unserer ersten Küchenplanung sitze und sich immer mehr Fragen als Antworten auftun, wollte ich um Rat bzw. Verbesserungsvorschläge für unsere Küche bitten. Bisher erschien mir die Fläche der Küche auf dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben