Suchergebnisse

  1. Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    AW: Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten Hi littlequeen, vielen, vielen Dank für deine umfangreichen Planungsideen.:clap: Ich lass' mir das jetzt alles erst mal durch den Kopf gehen und zeig' es auch mal meinem Göga. Dann sehen wir weiter .... 3spitz
  2. Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    AW: Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten Hallo littlequeen, schon mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die vielen Ideen! Du hast auch gleich ein paar Themen angesprochen, bei denen ich mir unsicher war bzw. noch nach einer Lösung gesucht habe. Hier mal meine...
  3. Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    AW: Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten Hallo zusammen, hab' die vergangenen Tage genutzt und mal zwei neue Planungen für meine Küche gemacht. Nach dem Input von littlequeen habe ich mich von meiner zunächst angedachten Kochecken-Lösung verabschiedet und das Kochfeld einfach...
  4. Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    AW: Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten Hallo littlequeen, abgesehen von den Wasseranschlüssen ist nichts fix. Deine Idee ist durchaus überlegenswert und ich werde mal versuchen, damit im Planer ein bisschen zu spielen. Das ist halt der Vorteil, wenn viele kreative und vor...
  5. Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    AW: Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten Hallo Kerstin, Die Stellwand soll in dieser Form in jedem Fall weg, da Sie den Raum zerschneidet und auch Licht wegnimmt. Hab' einen neuen Grundriss der Etage mit ein paar eingezeichneten Maßen bzw. Positionen. Den Durchmesser des...
  6. Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    AW: Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten Hallo Menorca, habe noch einen Grundriss der Etage eingestellt. Es handelt sich letztlich um einen großen Raum mit einem Treppenauf- und abgang (Aufgang fehlt in der Grundriss-Skizze) und einer bisher durch eine Holzstellwand...
  7. Planung offene Küche mit (zu?) vielen Annehmlichkeiten

    Hallo zusammen, bei der Suche nach einem Küchenplaner bin ich auf Euer Forum gestoßen und begeistert von Euren Ideen und Eurer Kompetenz, die ich in manchem Küchenstudio bisher vermisst habe. Wir haben ein neues Haus gekauft und dazu die ebenso neue Küche geerbt. Als Eindruck habe ich ein Foto...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben