Suchergebnisse

  1. Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge

    AW: Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge Hallo ihr Lieben, so, noch kurz der aktuelle Stand: Mein Mann fand den Plan von Planki auch super. Das einzige, was ihn stört, ist der Kühlschrank, der ja nun integriert in der Küche wäre. Er hätte ihn lieber extra stehen. Hab ihm schon gesagt, dass...
  2. Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge

    AW: Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge @Nice-Nofret: Danke auch für Deinen Plan! Das Problem dabei ist nur, dass ich denke, dass wir an den Türen nicht mehr viel schieben können. Es wird ein Fertighaus, und die haben alles schon vorbereitet, evtl. wird sogar schon gebaut. Danke auch für...
  3. Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge

    AW: Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge WOW. Ich bin sprachlos. Wie könnt ihr auf die Schnelle solche Pläne zu Stande bringen? Mein Mann und ich haben jetzt 2-3 Wochen rumüberlegt, bis wir die zwei "lieblosen" Pläne fertig hatten!!! @nice-nofret: Du hast schon Recht. Die Küche ist wirklich...
  4. Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge

    AW: Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge Ich hätte euch sehr gerne den kompletten Grundriss eingestellt. Leider kann ich aber nur Fotos mit einer Auflösung von bis zu 800x600 einstellen. Und mit der Auflösung erkennt man gar nix mehr. Sorry. :( Hab aber dafür die umliegenden Zimmer in dem...
  5. Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge

    AW: Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge Danke für die neuen Antworten. Mit Zimmertausch das geht leider nicht... wie schon geschrieben, ist das Esszimmer zum Wohnzimmer halb offen. Außerdem haben wir vom Esszimmer aus einen super schönen Blick nach draußen in den Garten, den wir auch...
  6. Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge

    AW: Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge Danke für die schnelle, nette Antwort und fürs Willkommen heißen! :D Natürlich habe ich "was wir benötigen" gelesen. ;) Aber mir ging es fürs erste nur mal um die "Grobplanung", also generell die Anordnung der Küchenzeilen etc... Dachte, da wären die...
  7. Küche mit drei Türen - zwei Vorschläge

    Hallo, wir bauen demnächst ein Haus und sind nun an der Küchenplanung. Bei Recherchen im Internet sind wir zum Glück auf diese Seite gestoßen und würden uns nun sehr freuen, wenn wir hier noch ein paar Tipps bekommen würden. Leider haben wir im Möbelhaus nur unbefriedigende Antworten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben