Suchergebnisse

  1. Backofenbeleuchtung

    Vielen Dank! Dann nehme ich die unteren. Das die Hitzebeständigkeit sich lediglich auf den Ein-Zustand bezieht, wusste ich auch nicht.
  2. Backofenbeleuchtung

    Hi bei meinem Backofen sind inzwischen 2 von 3 Lampen ausgefallen und nun möchte ich gerne neue einsetzen. Laut Bedienungsanleitung soll ich die hier verwenden Osram 66725 AM/A, 230 V, 25 W, G9. Kosten rund 17€ das Stück. Wenn ich danach suche, finde ich immer nur eine Hitzebeständigkeit bis...
  3. Empfehlung DAH umluft

    Guten Abend Nachdem inzwischen der Umbau (lach ich habe aufgehört zu zählen wie viele es waren) in die Gänge gekommen ist, brauche ich kurz eine Richtung wohin ich bezüglich Abzugshauben Schielen soll. Vorher diente eine Bulthaub 120 cm Inselhaube mit externen Motor, dessen Leben ich nun ein...
  4. Unterschied Faktum Metod Fronten

    Danke für die Tipps. Wir sind im Besitz von 3 Hochschränken die ich mal für Einbaugeräte auf 160 cm gekürzt habe. 240 cm Schränke seitlich zur Fensterfront wurden mir damals zu wuchtig und drückend. Durch den Umbau mangelt es langsam halt etwas an Staufläche und daher kam die Idee einen neuen...
  5. Unterschied Faktum Metod Fronten

    Hallo Ich habe die Google-Suche bemüht allerdings nur direkte Unterschiede zum Korpus, Lochreihen etc. gefunden. Jedoch nichts darüber, wie es optisch aussieht, wenn da ein Metod Schrank neben einem Faktum Schrank steht. Dazu muss ich aber noch sagen, das bei der jetzigen Küche die Faktum...
  6. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Es gibt hier unzählige Beiträge in denen User immer wieder ihre Sichtweise von Hersteller XYZ kund tun. Aber scheinbar ist das nur bestimmten Usern vorbehalten es jederzeit tun zu dürfen oder warum willst du mich ermahnen nicht weiter zu schreiben? Mir geht auch die Meinung des ein oder anderen...
  7. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Du hast wohl nicht richtig gelesen oder willst es auch gar nicht. Ich äussere meine Meinung zu diesem Hersteller, was übrigens nichts mit zu tun hat. Erinnert mich ein bisschen an Kindergarten
  8. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Wenn das so klar strukturiert ist, sollte es eigentlich leicht sein den Unterschied der 9 Modelle zu benennen. Die Lieferprobleme beziehen sich auch nur auf die Serie. Ist schliesslich das Küchenforum. Somit liefern sie diesbezogen nicht schnell. :) Hab auch eine Wama von Bosch und ausser einem...
  9. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Das war auf Bosch bezogen. Meine Geräte von Miele waren nicht einmal 24 std nach Bestellung im Küchenfachgeschäft.
  10. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Muss jeder Hersteller selbst wissen ob er von einem Gerät optisch gleich unzählige Variationen in Ausstattung produziert. Vermutlich auch ein Grund warum die Leute ihre bestellten Modelle monatelang nicht geliefert bekommen.
  11. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Was genau stimmt so nicht? Guck dir mal die neue Produktpalette an. 30 Einbaubacköfen, davon allein 14 in Edelstahl, 5 in anderen Farben. Bei DGCs o. Kompaktgeräten ist es etwas übersichtlicher. Je 3 Geräte in Edelstahl und 1 in anderer Farbe. Ausser bei Mikros, da sind es 4:2:2. Türanschlag...
  12. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Ich beziehe das auch nicht unbedingt auf insolvente Zulieferer. Es ist eher so, das Bosch unzählige Modelle produziert die in etwa die gleiche Ausstattung haben. Mal davon abgesehen, wie oft neue Serien erscheinen. Da wird auf der einen Seite absolut auf individuelle Bedürfnisse eingegangen was...
  13. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    das ist ja wieder typisch Bosch. die haben eine Modellpolitik die ich bis dato sowieso nicht verstehe.
  14. Allgemeine Glaubensfrage BO vs. DGC

    wie lange braucht der denn
  15. Miele CVA 6805

    Ok. Weiss ich bescheid. Was mich stark wundert, wieso hat Miele es geschafft den DG mit Mikro ohne Drehteller zu konstruieren? Denn für den Preis der MW hätte man Invertertechnologie erwarten können! Der Drehteller ist ohnehin eine Fehlkonstruktion. Er ruckelt, bauartbedingt, weil so gross ist...
  16. Miele CVA 6805

    Die Mikrowelle ansich ist schon toll. Jedoch überwiegend oversized. Ich denke, ohne hohen Verlust wird man die nicht los. Der DG-MW ist echt ne tolle Sache für die, die eben schon einen BO haben. Also Mikrowelle weg, Kombi her und dann gucken was mit Kaffeemaschine ist. Seit wann gibt es das...
  17. Miele CVA 6805

    Jo geilo... hm dann muss die Mikro weg! Und nochmal hm. Alles umbauen für ne Kaffeemaschine? Ich glaube, das könnte ich meiner Frau vielleicht doch ausreden :-) kuechentante, du bist wie immer spitze! ps: hauptsache die dämliche Popcorn-Function wird übernommen >:D
  18. Miele CVA 6805

    Dg mit Mikro gibts da neu?
  19. Miele CVA 6805

    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich hier schon umgebaut habe :D Es gab auch schon 2 BOs und eine Einbau-MW vor diesem. Lach. Der Bosch war eine Lachnummer, der Miele mit Drehknöpfen störte mich zu dem Preis zu sehr, obwohl zur MW passte. Der jetzige ist gut, da er eigentlich zu jedem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben