Suchergebnisse

  1. Pizzateig

    AW: Pizzateig ich hab auch noch einen Pizzateig in petto. Der ist einfach nur fantastisch wenn es um Pizzateig aus dem Backofen geht... Also ihr braucht: - 275g Mehl - 1TL Salz - 1EL Honig - 2 EL Olivenöl - 1/2 Würfel Hefe - 125ml lauwarmes Wasser Alles gut zu einem Teig verkneten und eine...
  2. Ich fühle mich verarscht - ist das ein guter Start für den Küchenkauf?

    AW: Ich fühle mich verarscht - ist das ein guter Start für den Küchenkauf? Wow, deine Erfahrung da hört sich ja furchtbar an. Im Vertrieb ist es knallhart geworden. Die fackeln da nicht mehr lange, weil sie auch Vorgaben von oben haben. natürlich ist es aber hirnrissig zu glauben, dass man...
  3. Guter Rat muß nicht teuer sein..

    AW: Guter Rat muß nicht teuer sein.. Ich stimme meinem Vorposter zu. Ein Foto wäre eine super Sache. So kann man auch sehen welchen Stil du so bevorzugen würdest. Im Moment kann ich mir nämlcih kein rechtes Bild davon machen was du jetzt genau willst bzw. wie man mehr Fläche erzeugen könnte...
  4. ohne Publikum tut er es nicht.....

    AW: ohne Publikum tut er es nicht..... Ah wie niedlich. :D Meine Katzen machen immer nur alles kaputt. Und trozdem behalte ich sie. Ich bin halt wie eine Mutter die ihre hässlichen oder unanständigen Kinder liebt. Und jetzt mal ehrlich am Ende des tages ist man über jede Mcke im Tisch froh...
  5. Kennt ihr Simpsons Bruder?

    AW: Kennt ihr Simpsons Bruder? oh man, ich kann nicht mehr. das ist ja übel. aber lustig. pushen wir den bruder von homer jay mal ein wenig, damit alle was zu lachen haben.
  6. Grill - hat zwar nichts mit Küche zu tun....

    AW: Grill - hat zwar nichts mit Küche zu tun.... Mein Freund und ich, wir besitzen einen Kugelgrill, den man wunderbar mit Kohle befeurn darf. Wir hatte zuvor mal einen gasgrill gehabt und es mag vielleicht nur Einbildung sein, aber ich finde man hat das Gas dem Fleisch "angeschmeckt". :D Mein...
  7. Was ist eigentlich Facebook?

    AW: Was ist eigentlich Facebook? ich bin der Meinung, dass Facebook schon massiv in die Privatsphäre jedes einzelnen eingreift, aber es ist jedem selbst überlassen dort mitzumachen. Trotz allem muss ich sagen, dass dies eine wunderbare Plattform ist, um mit seinen Freunden in Kontakt zu...
  8. Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen?

    AW: Wo kann ich mir im Internet möbel kaufen? Generell war ich auch immer skeptisch Möbel aus dem Internet zu bestellen. Aber durch den Job und etsprechenden Zeitmangel, habe ich mir das anders überlegt. Ich hab vor ca. 3 Monaten mein komplettes Wohnzimmer neu-möbliert und hab mit dieser Seite...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben