Suchergebnisse

  1. Unbeendet Nobilia Küche , Preis?

    AW: Nobilia Küche , Preis? Hallo Zusammen, find ich ja Klasse wie schnell hier die Beiträge beantwortet werden, super!! Kerstin ich hab hier jetzt mal auf die Schnelle die Links der Geräte rausgesucht: Waschmaschine wi 14 s 440 947,00EUR , Siemens WI14S440 Waschmaschine...
  2. Unbeendet Nobilia Küche , Preis?

    AW: Nobilia Küche , Preis? Woe seht ihr das denn mit der "wange" laut einem händler soll zwischen integr. waschmaschine und integr. geschirrspüler eine wange zwischen gesetzt werden! Ist da was dran oder nicht nötig? Angeblich würde dort die APL nicht aufliegen und müsste abgestütz werden. ?!?
  3. Unbeendet Nobilia Küche , Preis?

    AW: Nobilia Küche , Preis? Hallo zusammen,Ich möchte ja gar nicht im internet bestellen, die küche wird komplett von einem fachhändler zusammen gestellt aufgebaut und angeschlossen, incl aller geräte, habe gar nicht die zeit es anders zu machen, die günstigsten preise waren einfach nur rein...
  4. Unbeendet Nobilia Küche , Preis?

    AW: Nobilia Küche , Preis? Ok du hast ja recht, die links der geräte kann ich ja noch nachliefern. Leider ist die reihenfolge/aufstellung fix, alles wie beschrieben nebeneinander in der reihe. Was ich die tage schon nachgeschaut habe ist der günstigste internet preis aller geräte incl spüle und...
  5. Unbeendet Nobilia Küche , Preis?

    AW: Nobilia Küche , Preis? Hallo kerstin,danke für die formatierung,ich bin gerade im hotel und habe das alles auf meinem handy getippt,es sah zuerst wie jetzt mit deiner formatierung aus. Leider kann ich von hier aus auch nichts einscannen:-(Es reicht auch vollkommen aus ob preis ok...
  6. Unbeendet Nobilia Küche , Preis?

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Nobilia Küche zusammenstellen lassen und wollte von euch wissen ob der Preis in Ordnung ist. Folgende Zusammenstellung: Nobilia primo magnolia hochglanz Länge ca4,30m Höhe 2,10m Bestehend aus Reihenfolge: Kühlschrank, apothekerschrank30cm, höhergebauter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben