Suchergebnisse

  1. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo littlequeen, wir wollen diesen "schwebenen Effekt" bei der Insel haben, wo die Griffleiste komplett durchgängig ist. Daher wollen wir die Seiten nicht in der Arbeitsplattenoptik haben. Gruß skrolle
  2. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, so, wir sind nun mit unserer Planung etwas weiter. Ballerina ist raus -> war zu teuer Schüller -> gutes Angebot, wir waren aber nicht ganz so überzeugt (Beratung war so lala) Alno -> gutes Angebot, Top Beratung. Preis ok...
  3. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, matt wollten wir nicht. Die Küchenfront sollte schon glänzend sein. Den Sockel haben wir derzeit noch in weiß -> auch Kunststoff, wir überlegen allerdings Aluminium / silber zu nehmen. Viele Grüße skrolle
  4. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo Magnolia, so genau weiß ich das nicht, ob die Seitenverkleidungen bei den anderen Herstellern aus Glas waren oder nicht. Ich denke aber eher nicht, da diese u.a. auch "rund" um eine 90 Grad Ecke gehen. Da gibt es dann keine...
  5. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, haben uns die Küche erneut von Häcker anbieten lassen, jetzt allerdings von einem Händler, der nur Häcker-Küchen verkauft. Unsere Vorstellungen sind mit diesem System machbar. Der Preis war gegenüber dem großen Möbelhaus um...
  6. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, der Händler der Leicht-Küchen hat, verkauft auch Ballerina. Ob die Schränke und der Ulla-Schrank so gekauft werden oder von dem küchenstudio angepasst weden müssen weiß ich nicht. Dort war jedenfalls die Front passend. Das...
  7. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, gestern waren wir wieder aktiv und haben uns eine Ballerina und eine Alno Küche anbieten lassen: Bei der Planung kristalisierte sich heraus, dass wir die Insellösung nun realisieren wollen, allerdings mit kleineren...
  8. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, ich habe mal die beiden Modelle, die für uns in Frage kommen als Bilder und Planungsdokumente hinzugefügt. Die Insel ist hier noch 1,20 Meter breit. Unseren Kaminofen habe ich mit einem Kühlschrank simuliert. In beiden...
  9. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, vielen Danke für die vielen Infos und Anregungen. Ich habe gestern mit meiner Frau gesprochen und wir kommen zu folgendem Ergebnis: Kuchenplanung 1 ist nach wie vor ok. Lediglich die Spüle wandert näher an den Herd, nämlich...
  10. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, das Theme Schiebetür oder normale Terassentür ist durch. Hier kommt eine normale Terassentür hin, bei der man beide Türen öffnen kann ohne einen Steg in der Mitte. 1 Meter als Durchgang ist mir zu wenig. Wir haben viel...
  11. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo Kerstin, interessante Planung. Aber die Abstände von der Insel zum Hochschrank und von der Insel zum Fenster wäre nur ca. 1 Meter. Das finde ich doch etwas eng. So könnte ich mir es noch vorstellen. An der Wand mit...
  12. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, ja, das hatten wir anfangs auch überlegt gehabt und dann die hohen Schränke richtig als Schrankwand zu zumachen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass wir das dann nicht gemacht haben, da wir zu wenig Arbeitsfläche...
  13. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, die Wand ist ein kleiner Platzhalter. Neben/Anstatt der Wand zum Wohnzimmer hin kommt dann noch ein Versorgungsschacht und daneben dann der Kaminzug. (Der Grundriss ist an dieser Stelle nicht mehr ganz aktuell, der Kamin...
  14. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo Magnolia, die Mülleimer höher zu legen ist bestimmt angenehmer. Derzeit haben wir den Müll wie in der bisherigen Planung unter der Spüle, aber auch damit kommen wir gut zurecht. Fraglich ist, ob man den Platz für den Müll...
  15. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, anbei ein paar Bilder und der Grundriss. Viele Grüße skrolle
  16. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und ganz besonders für die detaillierten aufgearbeiteten Pläne. Ich wusste ja gar nicht, wie mächtig der Küchenplaner ist. Ich habe nun um den letzen Schliff zu geben lediglich die...
  17. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Kuchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo Nice-nofret, Audi, Mercedes, Nissan oder Trabbant... Natürlich sollte ein Hersteller, der mehr Qualität und mehr Vielfneu anbietet einen höheren Preis haben. Ich weiß jedoch nicht, ob das in Relation steht und bin auf Euch...
  18. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Kuchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos Hallo, Bilder wurden hinzugefügt. Das Ranking habe ich mir auch schon angeschaut, jeodch kann ich nicht beurteilen, wo genau die Unterschiede in den Küchen sind. Ist es gerechtfertigt, dass Küche A teurer ist als Küche B, etc...
  19. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    AW: Kuchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos sorry für die Formatierung... ich bekams nicht hin Absätze einzubauen...
  20. Küchenplanung für Neubau, Fronten in Glas, weiß, Grifflos

    Hallo, wir planen unsere Küche für unseren Neubau. Eigentlich haben wir eine genaue Vorstellung davon, wie die Küche auszusehen hat, mussten jedoch feststellen, dass nicht jeder Hersteller diese Küche anbietet. Was wir wollen: Eine Grifflose Küche. Im Korpus sollte eine Aluleiste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben