Suchergebnisse

  1. jaksch CL 2400 T

    AW: jaksch CL 2400 T ..hatte ich auch im kopf - nur der küchenbauer meinte..die erfahrungen sind noch net da.. wie die auf dauer halten..
  2. jaksch CL 2400 T

    AW: jaksch CL 2400 T oh man, oh man..so viel antworten grins.. danke! wenn ichs blicke mit den bildern stelle ich meine küche auch ein wenn sie fertig ist .. hab mir einige tolle küchen im forum angeschaut.. ;) auf jeden fall bin ich happy..ES GEHT WIEDER VORANNNNN ;)
  3. jaksch CL 2400 T

    AW: jaksch CL 2400 T das läge natürlich im bereich des möglichen.. aber ne begrüssung wäre doch evtl. drin gewesen, oder? vielleicht hab ich auchs neulingbegrüssungspostit nicht gefunden ..dann sorry! also als glasplattenhersteller ..der sich echt mühe gibt und mir geholfen hat und echt ein...
  4. jaksch CL 2400 T

    AW: jaksch CL 2400 T schade.. hab wohl was falsch gemacht.. weil mir niemand antwortet? egal .. ich brauch auch keine antwort mehr.. die frage hat sich erledigt..
  5. jaksch CL 2400 T

    hallo zusammen, bin neu hier und bin ausm schönen schwäbenländle.. hab mir anfang april eine küche gekauft von leicht.. wollte dazu eine glasarbeitsplatte nun hat mich der glasplattenhändler angerufen und gesagt er könnte meinen jaksch cl 2400 t nich einsetzen - der radius von 9mm wäre zu klein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben