Suchergebnisse

  1. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Also ich messe 60 cm, nicht 1 m. Wie auch immer, trotzdem hat es hier gute Anregungen gegeben. Danke!
  2. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Also, hier nochmal ein bisschen überarbeitet die endgültige Version der Küche. Da werdet Ihr merken, dass einige Sachen, die Ihr gerade bemängelt habt, schon bedacht worden sind. (GSP, Spüle nicht direkt am Kühlschrank, GSP und Müllschublade gehen...
  3. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen So, die Würfel sind jetzt doch schneller gefallen, als erwartet. Die Küche wird so aussehen (manche Details sind anders, die sich nur mit dem Profiplaner machen lassen):
  4. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Ich werde am Wochenende mal alles nachmessen. Teilweise basieren die Maße auf einem neuen Grundriss, nur der detaillierte Küchenausschnitt ist bisher exakt nachgemessen.
  5. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Wegen des Tischs sehe ich kein Problem. Bin für weitere Hinweise dankbar, aber der Input war schon super hilfreich, danke!
  6. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Heureka, ich hab's gefunden. Oder, was meint Ihr? Es gibt wesentlich mehr Stauraum, man kann beim Kochen und beim Spülen (schräg) aus dem Fenster schauen. Es gibt genug Bewegungsfreiheit und es gibt keine Konflikte (gleichzeitiges Öffnen von Müll...
  7. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Das Fenster ist quasi bündig. Ich weiß jetzt nicht auf den Zentimeter die Höhe bis zum Fenstersims, aber 94 cm Arbeitshöhe könnten noch hinhauen, besser aber ca. 91 cm, da meine Frau 1,68 m misst, oder? (P.S. Ich glaube, ich habe mit 86cm geplant...
  8. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen So, hier kommt jetzt mal etwas, was ich gebastelt habe und wo ich einigen Input von Euch habe einfließen lassen. Was meint Ihr?
  9. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Tausend Dank, das ist noch einmal eine ganz andere Idee, als wir sie hatten. Da lohnt es sich in jedem Fall drüber nachzudenken, danke! Ich bastele jetzt doch mal an einem Alno-Entwurf, kann aber noch etwas dauern ...
  10. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Die Maße in der Detailzeichnung der Küche sind relevant, die stimmen. Ich selber sehe mich nicht in der Lage, im Alno-Küchenplaner - ohne langwierige Einarbeitung - einen nicht-rechteckigen Küche-Esszimmer-Raum zu zeichnen. Sorry. Das geht mit...
  11. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Ne, das geht auch nicht. Dann komme ich ja nicht mehr ins Esszimmer von der Küche aus.
  12. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Nice-nofret, Du hast die Schwachstellen genau richtig analysiert. Die kleine Schiebetür muss aber bleiben, da man einen riesen Bogen durch die ganze Etage laufen müsste, um von der Eingangstür in die Küche durch die große Schiebetür im Esszimmer in...
  13. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    AW: Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen Vielen Dank schon mal für die Empfehlungen, da sind schon super Ideen dabei, Menorca - vor allem die mit den mindertiefen Schränken zum Fenster hin gefällt uns gut. Was ist denn mit dem Raum unter der Ablage der Spüle, wenn es keine Eckspüle wird...
  14. Winzige Küche - aber zum Esszimmer offen

    Lieben Küchenplaner, wir bauen derzeit ein Haus um und haben eine - für unser Dafürhalten - anspruchsvolle Küchenproblematik. Denn die Küche ist winzig und deshalb wollten wir mal von Euch wissen, was Ihr von unseren Ideen haltet. *EDIT* (Zweite Grundriss-Grafik auf Nachfrage hinzugefügt)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben