Suchergebnisse

  1. Rational Küche

    AW: Rational Küche Ah. Ok, sry wegen des Bildes! Die Heißgeräte sind von der Höhe her o.k., so wie er es uns demonstriert hat. Aber da werde ich nochmals nachhaken!!
  2. Rational Küche

    AW: Rational Küche Hallo ihr Lieben, wir haben eine neue Planung. Was haltet ihr davon? Preise sind: Holz: 10.500€ Elektro: 11.647€ Zubehör: 5.339€ Ist das soweit o.k. für eine TIO?
  3. Rational: tio oder atmos?

    AW: Rational: tio oder atmos? Ok., Danke für die Info. Wir werden uns die Finger wund testen;D
  4. Rational: tio oder atmos?

    AW: Rational: tio oder atmos? Hallo Zusammen, wir waren eben noch mal beim Berater. Die Tio ist wohl jetzt auch mit einer durchgehenden Griffleiste ausgestattet und der einzige wesentlich Unterschied sei laut Berater die fehlenden Glasscheiben an den Rändern der Schubladen.... Mir hat die Tio...
  5. Rational Küche

    AW: Rational Küche Oder doch lieber die Wand frei lassen, wo momentan von euch der Kühli geplant ist und diesen auch an der Wand platzieren, an der alles andere ist???:-\
  6. Rational Küche

    AW: Rational Küche Wir denken, dass, wenn man die "hohen" Schränke nach rechts setzt, wirkt es evtl. nicht so "gedrungen" auf der linken Seite, wenn man die Tür herein kommt. Die Fenster sitzen da, wo sie auf dem von mir eingescannten Grundriss des Küchenstudios zu sehen sind.(Bild Nr. 2) Das...
  7. Rational Küche

    AW: Rational Küche So.....:D Die Frau ist nun auch davon überzeugt, dass man nur 2 Sitzplätze benötigt:top: Wir haben überlegt, ob manBO und DGC in den hohen Schränken nicht besser auf die andere Seite der Wand stellt. Meint ihr das sieht nach was aus? Kann man die Insel evtl. noch so viel...
  8. Rational Küche

    AW: Rational Küche Sieht gut aus. Meint ihr man kann die Insel auf 4 Personen erweitern indem man sie bis zur Wand zieht? Man bräuchte wahrscheinlich so ca. 140cm Länge der Platte, damit 4 Personen dran passen oder was meint ihr? Starkstrom kriegen wir zur Insel, da wir die Fliesen neu...
  9. Rational Küche

    AW: Rational Küche Ok. Zuwasser könnte noch klappen, aber Abwasser wird ein Problem:-\. Haus ist zwar unterkellert; Unter der Küche ist jedoch ein Zimmer, das Wohnraum ist und somit ein Abwasserrohr an der Decke doof wäre:'( Ja, genau. Der eingescannte Plan wäre bis auf den Starkstrom, der...
  10. Rational Küche

    AW: Rational Küche Wir bauen leider nicht neu, sondern nur um. Das Versetzen des Wasseranschlusses wäre also eine größere Sache für uns. Den Kühlschrank würden wir wenn sowieso ohne Eiswürfelerzeuger betreiben, da wir beide keine Eiswürfel mögen.(Bis dato wusste ich auch garnicht, dass er das...
  11. Rational Küche

    AW: Rational Küche Das stimmt. Ich denke, man wird nicht besonders oft mit 4 Personen dort sitzen. Die Auslagerung des DGC stellt mich nur vor folgendes Problem. Der Festwasseranschluss. Eventuell setzt man BO und DGC dort hin, wo jetzt der Kühli von euch geplant wurde und dort wo BO und DGC...
  12. Rational Küche

    AW: Rational Küche Hallo Vanessa, Ihr seid ja waaaahnsinn:2daumenhoch: Vielen Vielen Dank erst einmal!!! Mein Frauchen würde ganz gerne die Wand, wo du BO und DGC geplant hast frei lassen, da sie sonst vom Esszimmer auf die Geräte schauen müsste. Auch möchte sie unbedingt mit 4 Personen am...
  13. Rational Küche

    AW: Rational Küche Das wäre wirklich toll;D Aber da ist ja das Problem mit dem Alno-Planer, den ich ums verrecken nicht zum Laufen bringe>:D
  14. Rational Küche

    AW: Rational Küche Ja das verstehe ich. Nebeneinander wäre wahrscheinlich optimal... Ich denke nur, dass es besser aussehen würde, wenn ich nur 2 hohe Elemente anstatt 3 hätte. Wie auf den Bildern zu sehen, ist in der 4,10cm breiten Zeile nicht unbegrenzt Platz. Was meinst du???
  15. Geräteauswahl für Rational Küche

    AW: Geräteauswahl für Rational Küche Das mit den Lichtleisten sieht doch wirklich gut aus. Das Volumen des Kühlschranks dürfte auch mehr als ausreichend sein.;)
  16. Rational Küche

    AW: Rational Küche ;D Ihr Wunsch ist mir Befehl:kfb: So würden wir halt auch einen "hohen" Schrank sparen... Dann sieht es nicht so "gedrängt" aus an der Wand. Achso, wir haben sowohl ein Angebot von Schüller "Next125" als auch von Rational. Ich tendiere zu Rational. Was meint ihr?!
  17. Rational Küche

    Wenn wir beide Hochschränke nach rechts setzen würden, dann würden wir BO und DGC in den linken und Kühlschrank in den rechten setzen...
  18. Geräteauswahl für Rational Küche

    AW: Geräteauswahl für Rational Küche Ich denke, das Kühlfach wird uns reichen. Wir haben jetzt noch ein kleineres Kühlfach, was uns auch reicht. Wir haben nie besonders viel eingefroren... Falls sich das mal ändert bekommen wir noch ein "großes" Gerät in den Keller;D Ich denke, das wird jedoch...
  19. Rational Küche

    Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem ich schon einige Tips und Kommentare zu meinen Elektrogeräten erhalten habe wollte ich nun noch eure Kommentare zu meiner geplanten Küche und den Möbeln hören. Mein großes Problem ist, dass ich den Alno-Planer nicht zum Laufen bekomme. (Mac-User) Ich habe...
  20. Geräteauswahl für Rational Küche

    AW: Geräteauswahl für Rational Küche Hehe...:kfb:Dann bin ich ja beruhigt, dass wir nicht nur Mist ausgesucht haben!!! :-)Ich denke auch, dass man nur noch 3 Kochfelder braucht, wenn man den dgc XL hat. Wärmeschublade haben wir weggelassen, weil wir immernoch den Backofen haben. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben