Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    @ Neko, Mela, Tara: Ceranfeld: wir wollten die 10000€ nicht überschreiten daher viel die Wahl erstmal auf Ceranfeld, außerdem bin ich mit Ceranfeld die letzten 7 Kahre gut gefahren, klar Induktionsfeld hat Vorzüge aber das Feld kann ja auch mal gewechselt werden irgendwann ;o) 2x3er an rechter...
  2. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    gekauft.....Ansichten und Plan Hier nun ein paar Ansichten und der Plan.. nun warten wir gespannt auf den Ausmesser ;o) Bin immer noch ganz gaga irgendwie ... freue mich aber auch ohen Ende :rofl::dance: Liebe Grüße, Carsten
  3. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    gekauft ;o) Hallo Forum, dank für Eure Denkanstösse und Hilfe. Wir waren eben in einem Möbelhaus 30km weg von uns und nach 6 Stunden Planung haben wir zugeschlagen......wollte nicht groß noch woanders schauen da es so passt denke ich...bin aber gerne offen für Preisdiskussionen ;)... Es...
  4. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    AW: Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche Also nun bin ich zurück und auch nicht viel schlauer, außer dass ich sah dass ich wohl nichtmal mit 10000€ zurechtkommen werde. Planen lies ich Schüller Pienza schichtfront Brillantweiß hochglanz 6er Raster, extratief was bei Schüller dann aber...
  5. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    AW: Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche Hallo Angelika, hallo Mela, hallo Tara, vielen Dank für Eure Planungen. Das mit der 75 Breite an den langen Seiten mach echt richtig richtig Sinn ;o) Basierend auf Melas Grundidee und der Erweiterung durch Angelika,finde ich das hier nun gut...
  6. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    AW: Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche @Mela & Tara: Vielen Dank für Eure Mühe und Eure Gedanken. Genau wegen dem "Hochschrank-Problem" und den Hängeschränken suchte ich hier ja Hilfe ;o) Ja die anderen Hochschränke sollen die Bestas darstellen ;o)
  7. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    AW: Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche Hallo Tara, danke für deine Tips. Dass der Durchgang nicht mehr als Durchgang funktioiniert bei geöffneter Kühlschranktür ist ok für uns. Wenn ich die 65x65 unbedingt brauche kann ich da nicht doch noch einen Schrank unterbringen mit Öffnung zum...
  8. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    mit Esszimmer hier habe ich noch ein paar Bilder mit vorläufiger, aber nicht finalen, Planung des Esszimmers. Wie oben schon erwähnt wollen wir unseren IKEA Besta unterbringen der aus 1x120cm und 1x60cm besteht, daher habe ich im Alnoplanner 3 mal einen Hochschrank benutzt. Die Glasfront soll...
  9. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    Höhe Nachdem ich an dem Vorschlag von Mela richtig gefallen gefunden habe mit der Höhe der APL auf 95cm, wollte mal fragen wie das dann gemacht wird mit dem Fensterbrett auf 93cm Höhe? Wie wird das "versenkt" kann mir das gerade nicht vorstellen. Kann ich dann mit einer 95 APL Höhe 6er Raster...
  10. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    restliche Pläne Hallo zusammen, hier nun der untere Stock
  11. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    Vielen Dank für Eure Tips und Vorschläge. Der Plan mit dem gesamten Erdgeschoss folgt heute Abend bzw. morgen, wir sind gerade am ausmessen. Bezüglich GSP, den würde ich gerne in der Nähe der Anschlüsse lassen, bin kein Freund von langen Schläuchen legen. Bezüglich Kochplatz links, das hatte...
  12. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    neuere Planung Hallo Forum, hier das Resultat von heute morgen: höhere Oberschränke links rechter Teil des Unterbaus unter Tresen gedreht Ich denke die 7000-8000€ werden nicht reichen oder was meint Ihr dazu?
  13. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    AW: Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche Hier die Alno Daten, bzw. Pläne In meiner Planung ist der Hochschrank ein 1,75 damit Ofen und Mikrowelle unterbekomme. die Hochschränke passen aber irgendwie nicht richtig und ich bin mir auch nicht sicher ob ich den Schmalen links neben der...
  14. Fertig ohne Bilder Hilfe benötigt, bzw. Ideen für neue Küche

    Hallo liebe Küchen-Forum Community, zuerst möchte ich einmal der ganzen Forums-Community danken, denn es ist großartig wieviele Informationen man hier zum Thema Küchen nachlesen kann! Ich benötige Eure Hilfe bzw. Ideen bei meiner Küchenplanung. Ich komme einfach nicht richtig zurecht um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben