Suchergebnisse

  1. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Hallo liebe Planer. Entschuldigt dass ich mich nicht melde, aber ich liege mit Fieber im Bett und bin planungstechnisch und auch sonst zu nix zu gebrauchen:(. Meld mich, wenn ich wieder gesund bin, tobt euch ruhig mit der Küche aus;D...
  2. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Spülenburg:rofl:!!! Da hast du recht. Hatte keine Zeit mehr das genauer anzuschauen am Abend. Macht mich alles irgendwie nicht richtig glücklich:'(. Ein Königreich für eine zündende :idee2: Frohes Schaffen und einen schönen Tag wünscht...
  3. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Ein Versuch der Anlehnung an die "Vorbild"-Küche;D Mit der Insel-Position bin ich nicht ganz zufrieden, ich zeigs mal her, morgen gehts weiter :danke: und :n8:
  4. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Guten Abend allseits! Wow, da wart ihr aber fleißg beim Planen:clap:. Mein Mann und ich haben uns die Vorschläge durchgesehen und sind natürlich unschlüssig:-\ Die Variante mit der Küche längs im Raum macht alles etwas schlauchartig...
  5. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. UUUps!!:-[ Hab nicht gesehen dass du 2 Vorschläge gemacht hast. Genau das mit der Spüle auf der Insel... Muss mich noch genauer damit beschäftigen am Abend...
  6. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Schöne Idee, danke! Hab daran mal ein bißchen geschoben nur so als Idee mit Wasser und Herd auf der Insel. Wir Platztechnisch bissl eng, oder?? Ich stells einfach mal rein... Liebe Grüße Gudrun, die jetzt aber wirklich zur Arbeit muss...
  7. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Hallo Sabine, hallo taylor. Auch euch vielen Dank für die Anregungen. Der Schnippelplatz ist nicht für mich(außer mein Mann kocht;)), sondern für Kinder/Mann,...sonstige auch noch anwesende Leute, die mir beim Kochen/Vorbereiten...
  8. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Da hast du recht, ich überleg schon längere Zeit wie ich das löse. Ich möchte nur gerne einen Schnippelplatz/Kindersitzplatz/Tratschplatz bei der Küche, und ich möchte keine Bar oder einen Ansetztisch sondern eine schöne geradlinige...
  9. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Geräte waren so angedacht: Pos 19 Kühlschrank, damit man von allen Seiten schnell dazukommt Pos 13 hochgebauter Geschirrspüler nahe der Spüle Pos 10 bei der Türe Vorratsschrank, damit man sich nicht den Spüli blockiert wenn die...
  10. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Guten Morgen!! Danke Kerstin für deine Ideen, und das auch noch so spät Abends;D Hab mal versucht das umzusetzen...
  11. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    AW: Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau. Und noch ein paar Dateien, ich hoffe die passen so... Ach ja, das Wohn-Ess-Küchenzimmer ist übrigens 12-13m lang, der Alnoplaner kann aber nur bis 9m, daher ist die couch viel weiter vom Esstisch weg als im Plan.:-[
  12. Wer die Wahl hat..bitte um Hilfe für Küche in Neubau.

    Guten Abend liebe Planer. Ich habe vor einiger Zeit mit Begeisterung euer Forum entdeckt und lese seither regelmäßig mit.:D Da wir gerade bei der Hausplanung sind beschäftige ich mich auch schon sehr mit der Küchenplanung, da die für uns das Herzstück des Hauses ist und das Haus mehr oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben