Suchergebnisse

  1. Steckdose vorbereiten für neu Küche, kleines Problem.

    Die hatte ich noch über gehabt. Die Frage bleibt, ob sich auch nur die weisse Gerätedose eingipsen läßt oder ob es noch anders geht. Danke
  2. Steckdose vorbereiten für neu Küche, kleines Problem.

    Hallo, möchte diese Doppelsteckdose an einer bestehenden Fliesenwand montieren. Normalerweise müßte ja die rote Unterputzdose als erstes in die Wand. Wenn ich aber das Rechteck so groß in die Fliesen schneide, deckt der Blendenrahmen das nachher nicht mehr ab. Reicht es daher, nur die weisse...
  3. Siemens Haushaltsgeräte

    Hallo, hab mir heute diese Waschmaschine mal näher angesehen. Die Bedienung über die Touchtasten funktionierte nicht so 100%, mußte manchmal mehrmals drücken. Die Symbole sind ja gut und schön, eine Klartextanzeige wäre doch irgendwie sinnvoller. Wie sind Eure Erfahrungen mit Touch bzw...
  4. Siemens Haushaltsgeräte

    Hallo, eine neue Waschmaschine soll her, werden soll es dieses Modell hier: WM14U640 Obwohl noch recht neu, gibt es vlt. doch schon Meinungen dazu? Danke
  5. Gaggenau Pizzastein

    Pizzastein macht bei Fertigpizzen keinen Sinn - richtig?
  6. NEFF Neff TwistPad Flat / Fire

    Sind die neuen Twist Pads fest auf dem Kochfeld oder auch abnehmbar? Eine Benutzung der neuen Pads auf alten Kochfelder geht eher nicht, mit rot leuchtendem Ring schon gar nicht - oder?
  7. Dreckiges Geschirr?! Aber warum?

    Hallo, haben auch immer solche (Rost)flecken auf dem Besteck. Im GSP sind keine rostenden Teile. Auch die Zugabe von Alufolie brachte keine Besserung. Das Besteck ist Chromargan. Gruß
  8. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Dann lassen wir die weg, aber die Türinnenseite sieht doch trotzdem komisch aus?
  9. Backofen mit pyrolysefähigen Auszügen

    Hallo, in dem Zusammenhang: ist es normal, dass sich das Metall verfärbt? Anfangs war alles blanker Edelstahl, nach 2 x Pyro ist die direkte Türinnenseite gelblich geworden. Das Rost sieht auch so komisch aus, fast nach Anlaßfarben.
  10. Siemens Kühlschränke sehr laut?

    Wir haben einen freistehenden Siemens Kühlschrank. Im normalen Betrieb sehr leise, aber unregelmäßig vielleicht einmal pro Stunde knallt das Ding, dass man sich erschrickt. Ohne geschlossene Küchentür würde ich nachts davon aufwachen. Der Techniker hat natürlich nichts gefunden - alles in...
  11. gute online shops mit e-Geräten

    Habe vieles bei Moebelplus.de und zuletzt auch hier gekauft: http://www.elektrogeraeteshop.de/
  12. Messeneuheiten von Siemens und Bosch

    Hab schon nicht mehr wirklich damit gerechnet diesen Ofen geliefert zu bekommen, 6 Monate nach dem ich ihn eigentlich haben wollte ...
  13. Armatur Blanco Linus-S

    Danke - habs gefunden
  14. Armatur Blanco Linus-S

    Danke für die Rückmeldungen. @IIIincolin Kannst du bitte das Sprengbild direkt hier einstellen, habe keinen Zugriff auf die login seite. Danke
  15. Armatur Blanco Linus-S

    Noch mal zum verkalken: Habe reichlich Antikalkzeugs in den Spalt "gepumpt", allerdings keine Wirkung. Von daher will ich nun doch die Kappe mit dem Hebel dran abschrauben. Wie und mit welcher Schraube ist das Teil befestigt? Auf der anderen Seite des Hebels ist ja eine Öffnung, wo man...
  16. Backofen Ersatzgerät

    Da die Lieferung vom Siemens Ofen ewig und 3 Tage dauert, habe ich mir für 200 Euronen ein Übergangsgerät gekauft. Nachher wird der entweder bei ebay verkauft oder landet im Keller als backup.
  17. Armatur Blanco Linus-S

    Das geht bei uns relativ leicht bis ein wenig straff. Entscheidend dafür ist imo der Dichtungsring. Benutzen tun wir den Schlauch allerdings so gut wie nie. Was bei uns zunehmend schwer geht ist der Hebel fürs Wasser. Als ob der zunehmend verklebt ...
  18. Neue Küche braucht neue Geräte

    Schon heftig, was BSH da so veranstaltet. Ursprünglich sollten die Geräte im Dezember 2014 kommen, jetzt wird KW 24 angegeben. Kann man ja gleich auf die neue Serie der IFA warten. Kannte sowas bisher nur von LG mit den OLED TVs :(
  19. Berichte über Negativerfahrungen

    Die Mär von der Vierten Gewalt, die fünfte Macht(s)
  20. Neue Küche braucht neue Geräte

    Schade nur, dass die Dampfbacköfen keine Pyrolyse haben. Habe ich schon erwähnt, dass mein Wunschofen (siemens HN678G4S6) mal wieder verschoben wurde, KW 19 soll es jetzt werden (ursprünglich sollte es Dez 2014 sein).
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben