Suchergebnisse

  1. Randabsaugung mit Miele DA 6520 D

    Hallo, was ist von der Miele DA 6520 D Dunstabzugshaube zu halten? Sie soll ihre Dienste in einer offenen Wohn- Essküche verrichten. mfg
  2. Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen

    AW: Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen Danke, dann sollte eigentlich alles möglich sein ggf. melde ich mich noch im Planungsboard. mfg
  3. Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen

    AW: Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen Danke Michael, was für Höhen sind denn möglich? edit: Ach ja, Raster 130 mm, dann würde mich 2080 mm interessieren.
  4. Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen

    AW: Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen Hallo, besten Dank für die Unterschränke! Das bringt mich auf jeden Fall weiter.:top: Besteht die Möglichkeit, noch eine Übersicht der Hochschränke zu bekommen? Kurze Info, ich bastel im Augenblick unsere neue Küche... & wir müssen...
  5. Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen

    Hallo zusammen, mich würde interessieren welche Korpusvarianten (grifflos) bei Ballerina-Küchen möglich sind. Habe allerdings nichts dazu gefünden... weiß wer Rat? mfg PS: Daumen hoch! ... ein wirklich sehr informatives Forum
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben