Suchergebnisse

  1. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Hallo, hatte gestern Abend ein wenig Zeit und habe mal erste Fotos gemacht. Leider sind sie nicht ganz so scharf geworden :(. Ich hoffe, es geht trotzdem und Nini kann sie verwenden. An dieser Stelle viele liebe Grüße an...
  2. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage :clap::clap::clap:genau die. Nur sind sie etwas günstiger als Bleistiftminen ;) LG Claudine
  3. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Hallo Menorca, Schwarzkümmel ist etwas gaaaanz anderes als normaler Kümmel (das eine meide ich, wenns geht, Schwarzkümmel streue ich gerne auf Fladenbrot - schmeckt super ;D). LG Claudine
  4. Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage

    AW: Runde (auch eckige) Etiketten für Gewürzgläser - Erarbeitung Vorlage Hallo, finde die Idee klasse. Für meine Ikea Gewürzgläser hab ich heute Morgen schon einiges ausgedruckt - danke an all die fleissigen Bienen :kiss: Mir persönlich fehlt noch Zucker, Kerbel, Mozarella-Tomatensalz...
  5. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Danke Kerstin für die aufmunternden Worte :rose: Jetzt heißt es halt warten...
  6. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hi Menorca, danke für die guten Wünsche! Wir freuen uns schon riesig und jetzt wo wir unterschrieben haben dauert es noch waaaahnsinnig lange bis Oktober:'(. LG Claudine
  7. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo zusammen, wir haben jetzt eine Schüller C2 (Front Nova) in weiß matt bestellt. Die Arbeitsplatte ist von Lechner 1,8 cm. Mit einer Sockelhöhe von 8cm kommen wir dann auf eine Arbeitshöhe von 87,8 cm. Die Nischenrückwand ist aus Glas (matt, weiß)...
  8. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo zusammen, viele Möglichkeiten gab es ja für die Planung unserer kleinen Küche nicht und mit dem momentanen Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Haben die Küche nun bestellt, kleine Änderungen sind noch möglich. Liefertermin ist Anfang Oktober...;D...
  9. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo Vanessa, hallo Kerstin, erstmal danke für eure Antworten. Hatte heute wieder ein wenig mehr Zeit und habe mal im Chefkochforum gestöbert und viiiiiele interessante Sachen erfahren über Induktion und Töpfe :top:. Da ich nicht so viel Geld...
  10. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Da ich fast keine induktionsgeeigneten Töpfe habe, muss ich sowieso noch eine große Einkaufstour machen ;D;D;D. Auf was sollte ich denn beim Einkauf achten (außer den dicken Böden, wenn ich es richtig verstanden habe;))? Bin über Tips oder bisher...
  11. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Danke für den sanften Hinweis:D Reicht denn das Variofeld für eine 28er Pfanne aus? LG Claudine
  12. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo zusammen, bin gerade an der Geräteauswahl. Habe für das Induktionskochfeld 60 cm Platz und weiß nun nicht recht, ob ein teures Flexfeld sinnvoll ist oder ob uns ein normales mit den kleinen 14,5 Feldern auch reicht. Im Moment haben wir noch Gas...
  13. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo Kerstin, danke erstmal :rose:!!! Bin heute in Küchenstudio B - mal sehen, wie die geplant haben... LG Claudine
  14. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Denke an Bio und Restmüll oben und Gelber Sack unten im 30er. Evtl. Papier unten im Spülenschrank in einer Kiste? LG Claudine
  15. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo Kerstin, :2daumenhoch: werde ich gleich (also morgen) meinem KFB "verkaufen". Wie ist bei dir dann die Aufteilung von Bio usw.? LG Claudine
  16. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo, habe nun eine erste Planung beim KFB machen lassen. Habe nun in der Fensterzeile Vanessas Planung übernommen - danke nochmals :kiss:!!! Kerstins Vorschlag mit dem Abfall direkt unter der Arbeitsplatte fand ich super, habe deshalb den 30er...
  17. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Werde mich dann mal auf den Weg machen, verschiedene Marken anzuschauen. Interessant wäre auch ein Kühlschrank von AEG (da kann man wohl die Feuchtigkeit von beiden Schubladen selbst regulieren :top:). Jetzt muss ich noch in Erfahrung bringen, ob es...
  18. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo Kerstin, z.B bei dem Kühlschrank Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühlschränke - Einbaugeräte - KI27FA50 ist auch die untere Schublade einiges größer, dennoch hat sie nur 15 L, da das Aggregat dahinter...
  19. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hmm... wenn ich es richtig verstanden habe, brauchen Obst und Gemüse ein Feuchtfach und Fleisch, Wurst usw. ein trockenes Fach. Und bei einigen Siemens Kühlschränken mit 0 Grad Zone ist durch den Aufbau des Gerätes die untere feuchte Schublade mit 15...
  20. Unbeendet Kleine Küche mit viel Stauraum geplant

    AW: Kleine Küche mit viel Stauraum geplant Hallo zusammen, bin gerade am Kühlschrank stöbern. Unser :kfb: hat uns damals einen Kühlschrank von Siemens mit 0 Grad Zone vorgestellt. Gefällt mir sehr gut, da wir sehr viel Rohkost / Salate und Obst essen und wir etwas ländlich wohnen. Da müsste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben