Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    "Müsste" stimmt, liebe Optimistin. Ist aber leider nicht. Nächste Woche wird hoffentlich die Blende über unseren OS gestrichen. Jemand, der den Küchenschrank anmalt, haben wir noch immer nicht gefunden. Im Moment denken suchen wir nach einem Ersatz, der dann von vornherein lackiert ist...
  2. WDR-Film zum Küchenkauf

    AW: WDR-Film zum Küchenkauf Hallo, ich habe gerade mit dem WDR telefoniert. Nach den Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages dürfen Sendungen nur für bestimmte Zeit im Netzt anschaubar bleiben, deshalb funktioniert der Link aus dem Eröffnungspost nicht mehr. Wir können die Rechte an dem Film...
  3. Fertiggestellte Küche Wir wollen lange was von der Küche haben...

    AW: Wir wollen lange was von der Küche haben... Hat nix mit der Küche zu tun, aber - toller Forumsname, hat bei mir Erinnerungen geweckt!
  4. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Kurzer Zwischenstand: Ihr seid immer noch nicht vergessen, aber unsere Küche ist tatsächlich immer noch nicht so fertig, dass ich sie hier bei den fertiggestellten Küchen präsentieren möchte. Aktuell suchen wir einen Schreiner, der uns einen...
  5. WDR-Film zum Küchenkauf

    AW: WDR-Film zum Küchenkauf Herda meint den Link aus Post 15, der tatsächlich nicht mehr funktioniert. Der Link aus dem Eingangspost ist noch aktiv (und nicht identisch mit Deinem Link, Karl).
  6. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Hallo, nur kurz - hier geht's voraussichtlich erst weiter, wenn unser DG geliefert ist. Aktuell für 42. KW avisiert ... Aber Ihr seid nicht vergessen!
  7. Innenauszüge für Siematic-Küche

    Hallo, wir haben uns entschieden, für unsere neue Küche noch Innenauszüge nachzuordern. Um vielleicht Geld zu sparen, könnte man ja mal bei Fremdanbietern gucken. Aber passen die dann in unsere Küchenmöbel, die innen teilweise die Multifunktionsschiene haben? Und bei welchen Anbietern sollte...
  8. Besteckschubladeneinteilung

    AW: Besteckschubladeneinteilung Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, weil er sehr schöne Links enthält. Leider sind die bei den verlinkten Anbietern erhältlichen Besteckeinsätze alle nur für normal tiefe Schubladen. Gibt's vielleicht irgendwo auch was für übertiefe Schubladen?
  9. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Sorry für die fehlenden weiteren Updates. Wir hatten ein paar Tage kein Internet, und vor weiteren Photos wollen wir die Küche erst mal ein- und die neue Wohnung ein bisschen aufräumen. Kann noch eine Weile dauern.
  10. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Neff wegen Twistpad. Wir nehmen jetzt das 5586 (80 cm, flächenbündig, sonst identisch mit Kerstins Vorschlag 8386).
  11. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Danke für's Raussuchen, Kerstin, aber 2 x Flexzone ist uns zu teuer, das kostet knapp 800 € mehr. Außerdem wollten wir uns mit 80 cm Breite bescheiden, 90 kommt uns zu wuchtig vor. Ursprünglich gekauft war ein Neff 4483, das aber wohl Ende 2012...
  12. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Das bestellte Neff-Kochfeld ist auch nicht lieferbar, das Nachfolgemodell (das uns weniger gut passt, weil es kein 28-cm-Feld hat) ist erst Mitte August lieferbar. Wir fangen also erst mal mit einem guten neuen 2-Platten-Kocher an. Grmbl.
  13. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Fotos kann ich frühestens morgen Abend machen. Ab und zu muss ich leider arbeiten. :-\
  14. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Gerade noch mal mit dem Händler telefoniert; leider hat unser KFB diese Woche Urlaub, die Sachbearbeiterin, mit der ich stattdessen sprechen konnte, ist aber auch freundlich und kooperativ. Auf unseren DGC werden wir wohl noch warten müssen, Miele ist...
  15. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Gut gesehen. Ja, die Rohre der KWL stehen über den OS über. Sie müssen sich im nebenan liegenden Bad um eine Abwasserleitung drumschlängeln und kommen deshalb nicht ganz an der Rückwand raus. Da wird der Trockenbauer eine möglichst schlanke...
  16. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Nein, keine Wange, da steht eine Trockenbauwand, die etwa 1,5 - 2 cm über die Schränke übersteht.
  17. Fertig ohne Bilder 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung

    AW: 2 Zeilen; der Versuch einer Annäherung Die Hochschrankzeile ist schon ziemlich fertig, der Dampfgarer fehlt noch und der kurze Griff am letzten Schrank. Bei der langen Zeile sind jetzt die Hochschränke montiert bis auf den Schrank für die DAH. Die Schublade unterm Kochfeld muss...
  18. IMG 1423 (1024x768)

    IMG 1423 (1024x768)

  19. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'IMG 1425 (768x1024)'

    Die wird klasse Fantast !
  20. IMG 1424 (768x1024)

    IMG 1424 (768x1024)

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben