Suchergebnisse

  1. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo Kerstin, danke fürs Zusammenfassen... Ja, die beiden 15er werden noch gegen ein 30er Element ausgetauscht. Und ich würde gerne Wissen, ob der Preis dafür dann angemessen ist. Danke, Barbara
  2. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo, Mattlack ist ausreichend??? Ähm es sind zwei Einsätze für Besteck dabei und ein Abfallsystem. Mfg
  3. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo, also die Front ist Preisgruppe 4 Mattlack. Was meinst du mit Extras? lg Barbara
  4. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo, so hab mal rausgefunden wieviel die Geräte kosten: Backofen: 664 € Gefrierkombi: 1183 € Dampfgarer: 664 € Geschirrspüler: 1090 € Gasfeld: 840 € Dunstabzug: 626 € Spüle: 999 € Sind gesamt ca. 6000 € Barbara
  5. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo Vanessa, hab deinen Beitrag wohl falsch gelesen, rechts daneben sind nur ca. 10 cm-15 cm. Kerstin hat aber schon vorgeschlagen, dass wir nur einen Apothekerschrank machen sollen und dann hätten wir nach rechts auch mehr Platz. Das werden wir denk ich auch so...
  6. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo kerstin, danke für den Tipp, das werden wir auf jedenfall noch anmerken. Die Preise für die Geräte such ich morgen mal raus. Es ist jetzt eine Häcker Systemat, da es bei der Häcker Classic keine 6 Raster gibt. grüße Barbara
  7. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hey Little Queen, wie groß meinst du müsste die Inseln sein? Hinter dem Kochfeld sind derzeit ca. 30 cm Platz. Findest du die Aufteilung sonst soweit gut?? Barbara
  8. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo Vannessa, die Geräte sind schon im ersten Beitrag verlinkt. Es handelt sich um eine Häcker Küche in Magnolie Matt. Die Apothekerschränkchen sind für Essig, Öl und Gewürze und sowas. Die Hochschränke sind 2x 60 cm und 2x 50cm. Die spülmaschine auch 60 cm...
  9. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo Liebe Kücheforumsleute, wir melden uns erst heute wieder, da wir in letzter Zeit entweder im Urlaub waren, oder noch einiges an unserem Haus geändert haben. Heute waren wir nochmal beim Möbelgeschäft und haben die Küche mal nach euren letzten Vorschlägen...
  10. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hey Snow, versteh noch nicht so ganz, was uns das bringen würde...
  11. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hey, hier ist die Küche mal mit Sketch Up gemalt und bemaßt. Barbara
  12. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hey, wir haben den Plan leider noch nicht bemaßt, sollten wir diese Woche von unserem Architekten bekommen. Sollen wir euch mal die Maße durchgeben? Das Bad und das Gästezimmer wurden getauscht, damit die Aussenansicht von den Fenstern her passt. Die Tür zur...
  13. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hey, hab mal den neuen Entwurf für das EG angehängt.
  14. Küche für einen Neubau

    AW: Küche für einen Neubau Hallo, danke schonmal für Eure Antworten. Die Speisekammer ist allerdings wirklich Pflicht. Hab ihr ne Idee wie man das Problem lösen könnte? Das mit dem geringen Stauraum und den Herd passt uns auch nicht wirklich... aber uns mangelt es an Ideen. Barbara
  15. Küche für einen Neubau

    Hallo, wir möchten Anfang 2012 unser neues Haus bauen. Hierfür benötigen wir natürlich auch eine neue Küche. Wir waren nun auch schon bei einem Möbelhaus und haben unsere Küche mal planen lassen. Bei der Küche handelt es sich um eine Häcker Classic Model Avus. Die Front soll Magnolie in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben