Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Elke, ein Raumtausch geht nicht mehr, die Leitungen sind alle bereits so verlegt, dass Ofen, Kühlschrank etc. in dem vorgesehenen Raum für Küche liegen... littlequeen, dein letzter Vorschlag gefällt mir leider gar nicht.. ja klar müssen wir...
  2. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten hallo zusammen, nochmal vielen Dank euch allen für die viele Mühe! Littlequeen dein Plan gefällt mir schon besser als der Plan mit der langen Küchenzeile, aber ehrlich gesagt, ist das nicht das, was wir uns vorstellen. Das macht den gesamten...
  3. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Vielen dank für deine Mühe littlequeen, ich schau es mir heute abend genau an, muss gerade kochen. unsere angezahlte küche ist in Beitrag 117. Ja Elke, das ist die Stelle die für den Abluftkanal vorgesehen ist.. einen schöne Sonntag
  4. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten hallo elke, vielleicht gefällt er dir nicht da zu wenig küche? Die Säule ist tragend und muss da stehen, der Wandstummel muss nicht (wurde schon hingebaut, kann notfalls aber wieder entfernt werden). Der Weinkühlschrank kommt ins Wohnzimmer...
  5. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten @Vanessa: ja aber die "Trennwand" bzw. das Regal als Raumteiler was davor nötig ist, so dass nicht alles eine einzige Riesenküche ist, die steht schon halb im Wohnzimmer... Also ich hab das schon richtig verstanden mit den 3m für Tisch mit...
  6. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Ja stimmt, wir hatten das Thema schon mal in aller Ausführlichkeit. Wir wollten ja so gerne eine Küchenzeile und gegenüber eine Insel (wo ähnlich wie bei Taylor) und da ergibt sich eben das Problem mit zu wenig Platz für Tisch (übrigens ein...
  7. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten danke, habs gefunden...
  8. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Elke, vielen Dank fürs das Ausarbeiten, gefällt mir gut. Wir sind am überlegen ob wir denn Mauerwutzel der die Küche vom Wohnraum abgrenzt ein kleines Stück nach links versetzen lassen sollen, so dass wir in der küche wieder mehr platz haben...
  9. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Das ist die Lösung die mir am wenigsten von allen gefällt.. nichts für ungut..
  10. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten So in etwa wie in meinem Anhang soll es werden.. Bitte schimpft mich nicht wg. der schlampigen Ausführung.. Die Highboards sollen evtl. noch höher werden, aber nicht den Raum erschlagen, drum bin ich mir da nicht sicher. Die kleine Trennwand...
  11. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Hallo liebe Küchenplaner, ich meine in der Tat eher ein U bzw. L D.h. hinten gegenüber des Tisches (da wo bei Elkes Plan jetzt gar nichts steht) soll wie gehabt eine Küchenzeile hin mit Spüle, am rechten Ende davon (wenn man draufschaut)...
  12. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Das programm meldet: die datei .......pos kann nicht gefunden werden, d.h. ich kann sie schon finden über Planung /Öffnung und dann auswählen, aber eben nicht öffnen...
  13. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten I know... Ich hab es schon mehrfach probiert, mein Alno Planer kann die gespeicherte Datei nicht öffnen..
  14. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten stimmt, genau die, leider kann ich die angehängten Dateien nicht mehr öffnen...
  15. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Hallo liebe Küchenplaner, auch auf die Gefahr hin, dass unser küchenberater mit uns noch einen Herzinfarkt erleidet, möchte ich gerne nochmal unsere Planung aufgreifen. Auf dieser Seite, 2 Beiträge über diesem, findet ihr die aktuelle...
  16. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Ich hab die skizze jetzt nochmal als Jpg hochgeladen.. Was meint ihr wg. der 2 Hochschränke, ganz links, ganz rechts oder einen links einen rechts?
  17. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Der Weinkühschrank war ja kein Bestandteil der Küchenplanung, wir wissen noch nicht wo wir den hinstellen, es wird sich schon ein Plätzchen finden....
  18. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Hallo littlequeen, ja wir haben uns schon entschieden. Wir waren bei Ullas Küchenmann und haben uns für eine Proform Küche entschieden (proline). Ich stelle mal ein Bild hier rein (und hoffe dass ich nicht wild beschimpft werde, weil wir uns...
  19. Fertig ohne Bilder Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten

    AW: Nolte oder Noblessa küche - Anmerkungen erbeten Danke Taylor
  20. Kindersicherung in neuer küche

    Hallo, wir werden demnächst eine neue Küche kaufen und ich wollte mal hören, ob es eine Möglichkeit gibt die Schränke kindersicher zu machen, d.h. dass die kinder die Schübe und Schränke nicht öffnen können. In unserer jetzigen neuen küche haben wir so Riegel vom DM, die man von aussen auf die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben