Suchergebnisse

  1. Neue Küche DHH

    AW: Neue Küche DHH Hallo Vanessa, vielen dank für die Mühe und deine Vorschläge. Meine Frau findet die Lösung mit der Spüle am Fenster jedoch schöner und durch das Weglassen dieser verliert sie auch einiges an Arbeitsplatz. LG Walle
  2. Neue Küche DHH

    AW: Neue Küche DHH Hallo Jos, das Haus bzw. der Rohbau steht schon. Wenn alles nach Plan läuft kommt diese Woche der Innenputz rein. Ich habe gestern noch mal nachgemessen es sind vom Rohboden etwa 104,5cm bis zur Oberkannte des Fentersims. da kommt moch der Estrich+Fussbodenheizung+Parkett...
  3. Neue Küche DHH

    AW: Neue Küche DHH Hallo KerstinB, die APL war eine normalle Schichtstoffplatte (passend zum Parket, "dark wallnut") Die Geräte waren: -XL Spülmaschine mit einer Besteckschublade (Miele) -Kühlschrank von Liebherr IKB 3464 -Induktions-Herd 80cm (Miele) -Glas-Platte (weis) als Rückwand in der...
  4. Neue Küche DHH

    AW: Neue Küche DHH Hallo KerstinB Zu deinen Fragen: - In dem Raum wird noch gegessen, da kommt ein Runder Tisch, vier Stühle und ein Sideboard rein (Helles Rattan) -Der Wasseranschluss ist jetz fix (ca 100cm von der Ecke) -Ja, das Fenster links von der Küche ist Bodentief und geht zur Strasse...
  5. Neue Küche DHH

    AW: Neue Küche DHH Guten abend, vielen Dank erstmal für eure Mühe und eure Hilfe. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen auf all die Fragen zu antworten. Werde versuchen dem übers WE nachzukommen. GLG
  6. Neue Küche DHH

    Hallo liebe Forumsgemeinde, komme hiermit der Aufforderung nach und erstelle einen Planungsthread ;-) Ich lese hier bei euch schon eine Weile mit und habe schon viele nützlich Tipps und Infos bekommen was bei der Planung und der Wahl des Herstellers berücksichtigt werden muss. Leider habe...
  7. Küchenkauf, nur wo????

    AW: Küchenkauf, nur wo???? @ Sammy: ..Hallo Samy, leider ist mir da gestern woll beim lesen ein Faupax passiert und ich habe die Optionen verwechselt. @All: ....Eigentlich wäre mir ein Hinweis auf ein kompetentes Küchenstudio samt KFB am liebsten. Es ist mir schon bewusst dass wir unsere...
  8. Küchenkauf, nur wo????

    AW: Küchenkauf, nur wo???? Hallo Samy, ja, die Möglichkeit 2 käme auch in Betracht. Wo in Schorndorf bist du?? GLG
  9. Küchenkauf, nur wo????

    Hallo liebe Forumsgemeinde, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr seid nachsichtig ;-) Ich lese hier bei euch schon eine Weile mit und habe schon viele nützlich Tipps und Infos bekommen was bei der Planung und der Wahl des Herstellers berücksichtigt werden muss. Leider habe ich selber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben