Suchergebnisse

  1. NEFF gelöst Neff Backofen Fehler E846

    Hallo Ingo, danke für deine ausführliche Erklärung mit Bildern. Hatten am 23.12 genau das selbe Problem, zum Glück gab´s keine Gans :-) Ich habe mir zur Vorsicht mal den Verdampfer als Ersatzteil gekauft und einen Reed Kontakt bei Conrad. Letztendlich habe ich aber einfach den eingebauten Reed...
  2. Inselhaube ähnlich Miele DA 430-4

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser neues Haus einzurichten darunter auch die Küche die wir mit einer Kücheninsel ausgestattet haben. Jetzt haben wir das Problem, dass bestimmt viele kennen es soll gut aussehen aber das Budget wird langsam knapp :'(. Uns würde die Miele DA 430-4...
  3. Einbauhöhe schräge Dunstabzugshaube

    Hallo zusammen, ich soll in eine Küche die Miele DA-489-4 einbauen. Laut Hersteller ist die min. Einbauhöhe 350mm über dem Kochfeld. Ich würde sie aber gerne auf die Oberkannte meiner Küchenrückwand 60cm über Kochfeld hängen. Die Arbeitsplatte ist auch noch 70cm breit und nicht 60 das heisst...
  4. Edelstahl Dunstabzugsrohr

    Hallo zusammen, bin gerade daran eine Küche zu planen und habe ein Problem, meine Dunstabzugshaube ist ca. 2,5m von der Aussenwand entfernt und ich habe nur niedriege Oberschränke, so dass man einen Kunststoffrohr auf den Schränken sieht. Ich bin nun auf der suche nach einen schönen Edelstahl...
  5. Schüller Arbeitsplatte

    AW: Schüller Arbeitsplatte Ja ist es eigentlich schon, aber mir geht es darum das die beiden Arbeitsplatten total gleich aussehen uns der Verkäufer aber unbedingt die schüller Platte verkaufen will und diese 400€ Preisunterschied ausmacht. Er sagt die Platte ist Qualitativ hochwertiger da ich...
  6. Schüller Arbeitsplatte

    AW: Schüller Arbeitsplatte Hallo es ist eine Weiße Kunststoffarbeitsplatte mit Alu-Kante. Meine Frage ist ob der Schichtstoff vielleicht vom selben Hersteller ist. Oder eben ob Schüller seine Platten von Lechner zukauft und als Schüller verkauft. Hoffe es ist jetzt verständlicher Grüße Diver
  7. Schüller Arbeitsplatte

    Hallo zusammen und schönen guten morgen, ich habe nur eine kurze frage, wir sind gerade am Küche planen, jetzt ist es so wir haben uns eine Schüller Küche ausgesucht. Der Verkäufer will uns unbedingt eine Schüller Arbeitsplatte dazu verkaufen ich sehe aber keinen Unterschied zu einer Lechner...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben