Suchergebnisse

  1. NO 1 Collection vs. Oranier Dunstabzugshaube

    AW: NO 1 Collection vs. Oranier Dunstabzugshaube ;) dann werde ich wohl bei NO1 mal zugreifen. In 2-3 Jahren dann mal schauen, was ich mache. Versuch macht klug.... Ja, aus dem Grund gibt es nun leider auch eine IKEA Küche zum selber aufbauen. Das passende Werkzeug hat sich hier in zwei Jahren...
  2. NO 1 Collection vs. Oranier Dunstabzugshaube

    AW: NO 1 Collection vs. Oranier Dunstabzugshaube Umluft, aufgrund der zentralen Lüftungsanlage und Kamin. Mehr ist aktuell absolut nicht mehr drin, das Haus um die Küche ist mehr wie doppelt so teuer geworden, als geplant. Ich brauche eine Kopffrei-Haube, da ich mir mit 195cm...
  3. NO 1 Collection vs. Oranier Dunstabzugshaube

    Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Dunstabzugshaube. Dank unglaublicher Sanierungskosten muss diese für die nächsten Jahre im unteren Segment angesiedelt sein. Ich hatte in dem Zusammenhang an eine Abzugshaube von Oranier gedacht. Ich bin nun mehrfach bei meiner Onlinerecherche...
  4. Küche für saniertes Stadthaus

    AW: Küche für saniertes Stadthaus Bevor die SBS Diskussion ausartet, der Kühlschrank passt nicht in die Ecke der Türe, das haben wir schon gemessen. ;) Alleine schon, da es Probleme mit dem Öffnen der SBS-Türe gibt. So schlecht finde ich den zwischen den Fenstern auch gar nicht. Die Schiebetür...
  5. Küche für saniertes Stadthaus

    AW: Küche für saniertes Stadthaus Ich bin gerade von dem Almo Programm und deinen Fähigkeiten mit dem Programm beeindruckt. Wo zum Henker verstecken sich Ofen und Podest? ??? Man gebe mir Catia oder so was... Hut ab! Vom Plan ein neues Bild. Es ist für mich nur schwierig dieses beizufügen. Das...
  6. Küche für saniertes Stadthaus

    AW: Küche für saniertes Stadthaus Ich Dämlack hab die Alno Pläne vergessen. Anbei nun noch die Bilder und Pläne. Ich hatte außerdem vergessen zu erwähnen, das der Raum nahezu 15 Meter lang ist, allerdings nur 2,70 Meter breit. Die Küche ist dabei Durchgangsbereich in den Essbereich bzw. zum Garten.
  7. Küche für saniertes Stadthaus

    Wir sind aktuell bei der Kernsanierung eines Stadthauses von 1870 und gerade unter anderen bei der Küchenplanung. So bin ich dann auch hier im Forum gelandet. Wie die Küche aussehen soll, steht eigentlich aufgrund der Gegebenheiten schon seit der Hauskauf/Hausnichtkauf Diskussion fest. Der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben