Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Nolte, 75er Korpus - Das Häcker Küchenstudio ist uns preislich nicht unseren Vorstellungen entsprechend entgegengekommen.
  2. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Zusammen! Wir sind uns mit dem Möbelhaus einig und werden am Freitag den Vertrag unterschreiben. Daher hier jetzt nochmal die konkreten E-Geräte: Quasar Glas Wand Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche Energiespargeräte - Kühlen und Gefrieren - Kühl- und...
  3. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Naja, ich kann eigentlich nur sagen, was ich "NICHT hören" möchte: Das sind Kritikpunkte, wie ihr sie schon vielfach in diesem Thread angemerkt habt und wodurch die Küche nach und nach zu ihrer jetzigen Lösungen gekommen ist. [Bitte nicht falsch verstehen: Wenn es noch...
  4. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau N´Abend Mädels ;) Wie gesagt: Wir haben uns vorgenommen, die Sache jetzt unter Dach und Fach zu bringen. Daher hier nun die (letzte?) Alternative: NOLTE Küche. 75er Korpus. Mattlackfront magnolia. Geräte sind von Neff (80er Induktion, Backofen, Geschirrspüler...
  5. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Wie bei den anderen Angeboten auch eine matte Lackfront, magnolia. Das mit dem Raster habe ich hier beim ALNO Planer wohl "verpeilt". Im Küchenstudio wurde auf jeden Fall mit einem 78er Korpus geplant und das Anebot erstellt!
  6. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Kerstin, ja es ist ein 78er Korpus. Wie ist denn Deine Meinung zu Häcker im Vergleich mit Nolte? Die Eckregale sahen in APL-Farbe im Küchenstudio aber eigentlich ganz "chique" aus... Ich gebe Dir aber recht, dass es in meiner ALNO Planung nicht ganz so prickelnd...
  7. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau So, wir haben jetzt ein wenig "Pause" gemacht und das Ganze noch etwas "sacken" lassen. Jetzt haben wir aber Urlaub und wollen das Kapitel "Küche" finalisieren. Heute daher nochmal eine kleine Variante - siehe Anhang. Allerdings war es mir nicht möglich, den Schrank...
  8. Nobilia 6er Raster?

    Hallo Zusammen! Kann mit der Korpushöhe von 86,4 cm von Nobilia ein 6er-Raster realisiert werden? Diese "stylischen" Webseiten der Hersteller bieten leider nicht immer klare Ansagen... Viele Grüße Tobias
  9. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet Guten Morgen Racer, es geht ums das westliche Ruhrgebiet. Sprich: Essen, Mülheim, Duisburg, Oberhausen... Falls Du jetzt aber DEN TIP in Bochum oder Dortmund hast, können wir auch dorthin fahren ;) Besten Dank und viele Grüße Tobias PS: Darf ich fragen, was Du...
  10. Küchenkauf im Ruhrgebiet

    AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet Auch wenn das Thema schon älter ist, so möchte ich es gerne nochmal aufgreifen, da wir mit den "Großen" hier im Ruhrgebiet nicht wirklich zufrieden sind...Hat jemand neben Lechleuter noch eine Küchenstudio Tipp im Ruhrgebiet?Wie sind allgemein Eure Erfahrungen mit...
  11. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Ist Deiner Erfahrung her denn ein höherer Korpus wirkluch nicht viel teurer? Immerhin müssten wir dann ja auch auf einen anderen Hersteller umsteigen.... Aber zurück zu meienr ursprünglichen Frage: Ist das Angebot von Alma angemessen?
  12. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau 4 bzw. 5 cm... Oder empfiehlst du etwas anderes?
  13. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau 78er ist wohl das Minimum...
  14. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Hallo Magnolia, Nolte und Alma haben 75er bzw 72er Korpushöhen. Damit ist doch kein 6er Raster realisierbar, oder doch? Viele Grüße Tobias
  15. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    Angebot 3 Hier nun also nochmal ein drittes Angebot. Es handelt sich um eine ALMA Küche mit (Matt-)Lackfront, Korpushöhe 72cm. APL-Höhe 92cm. Die E-Geräte sind: FALMEC Quasar*120cm Wand-Dunstabzugshaube - Startseite - moebelplus.de Ellerbrock - Shop - Siemens KI24FA65 Siemens KI24FA65...
  16. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Jepps, hatte ich schon gesehen, war mir aber noch nicht vollständig genug - jetzt wird er auch noch aufmüpfig :tounge: (Bitte nicht falsch verstehen, finde das Forum ist eine suuuuuper Hilfe!) --> Kann noch jemand was zu den geforderten Preisen für die Angebote 1 und...
  17. Kopffreie DAH - Amica vs Franke

    Hallo Zusammen! Aufgrund des doch eklatanten Preisunterschiedes dieser beiden Produkte http://www.amica-international.de/index.php?pageID=218&gruppe=Dunstabzugshauben&gruppe_id=39&produktdetails=165 Swing - FSW 918 BK XS Glas schwarz wollte ich mich auf diesem Wege mal nach Eurer...
  18. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Danke taylor, habe mich auf dieser "Design-Flash-Homepage" nicht zurecht gefunden^^ @ Kerstin: Die Korpushöhe beträgt 71,1 cm ;) --> Also ist in dieser Hinsicht Nolte mit 75 cm klar besser, oder? Da wir jetzt ja wissen, was wir wollen (nochmal Danke für Eure...
  19. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Also Kerstin, die Front heißt "Talea 170 magnolienweiß supermatt Lack" und besteht aus einem "matten" Lack. Die Korpushöhe ist an einem Feiertag nicht wirklich einfach herauszubekommen, aber ich bleib dran ;)
  20. Küchenplanung Neubau - hochgebauter Geschirrspüler - Sanitäranschlüsse

    AW: Küchenplanung Neubau Also es geht um die schon unter #26 gepostete Küchenplanung. Zur Übersichtlichkeit aber dann jetzt nochmal hier zusammengefasst... Die jeweiligen Ausführungen der Fronten und die E-Geräte sind unter "Angebot1" und "Angebot2" beschrieben.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben