Suchergebnisse

  1. IKEA

    AW: IKEA Das Dänische Bettenlager gehört einer dänischen Holding, die nicht nur in Skandinavien, sondern auch in ca. 30 weiteren Ländern aktiv ist. Die Holding ist im Übrigen dafür bekannt, nicht gerade "nett" zu den eigenen Arbeitnehmern zu sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.
  2. Kennt ihr Simpsons Bruder?

    AW: Kennt ihr Simpsons Bruder? Als mir endlich gewahr wurde, was da auf dem rechten Bild zu sehen ist, war ich richtig erschrocken. Als großer Simpson-Fan sage ich da nur: Das ist ja furchtbar!
  3. Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

    AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei) Die Assoziation "Frau-Küche-Spülmaschine" finde ich auch nicht so dolle. Andererseits, wenn beide dadrauf zu sehen sind, als Gleichberechtigte sozusagen, dann spricht da eigentl. nichts gegen. Und an Hitmix gerichtet: Eine...
  4. Optimale Arbeitshöhen

    AW: Optimale Arbeitshöhen Danke für die tolle Auflistung. Ich bin gerade im Anfangsstadium meiner Planungen und hätte nicht gedacht, dass es für jeden Kleinkram eine optimale Höhe gibt. Das ist ja alles doch nicht so einfach... :'( Na jedenfalls Vielen Dank! :top:
  5. Guter Rat muß nicht teuer sein..

    AW: Guter Rat muß nicht teuer sein.. Du könntest auch zu einem Baumarkt gehen und die Leute dort nach Rat fragen. Die kennen sich mit basteln aus und sind eigentlich immer froh, wenn sie mal nach etwas anderem gefragt werden, als nach dem Zeug, dass sie tagtäglich umgibt (Bohrer, Schrauben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben