Suchergebnisse

  1. Position für Einbaustrahler

    Hallo ihr Lieben, unser Elektriker ist bald an der Küche und wir müssen bis dahin entschieden haben, wohin mit den Einbaustrahlern. Was haltet Ihr von dieser Idee? Die 6 roten Kreise sollen Halogen-Strahler sein, max. 50 Watt die beiden orangefarbenen an der "Espresso"-Bar sind LED...
  2. Neff K 325 - A ++ - (K8325X0) online bestellen?

    Hallo Leute, mein Küchenbauer hat für den Neff Kühler leider keinen guten Preis. Er hat in seinem Angebot den Miele Kühler, der aber auch recht teuer ist. Habt ihr Erfahrung mit Online-Käufen? Hab den Neff online für recht günstig gefunden. Würdet ihr euch das trauen? LG Tine
  3. Suche guten Kühlschrank mit 0 Grad Zone

    Hallo Leute, wir haben nun angefangen die Geräte auszusuchen. Ich habe bei uns in der Elektrohalle einen 2. Wahl AEG Kühlschrank gesehen, der in einem anderen Forum total schlecht abgeschnitten hat - aber waren wenige Bewertungen... Der AEG Santo Z91840 5i Wir wollen einen Einbaukühlschrank mit...
  4. Unser Grundriss zur Diskussion

    Küchenvorschlag vom Schreiner Hallo Leute, ich poste euch mal die Bilder, die wir vom Schreiner bekommen haben. Das wären so seine Ideen. Leider sind wir da schon überm Budget - dafür hatte der sehr nette Ideen... Der Tisch der am Herd dran steht (wenn man auf den Herd schaut, rechts daneben)...
  5. Unser Grundriss zur Diskussion

    AW: Unser Grundriss zur Diskussion Hallo Littlequeen, ja, mein Küchenplan war hier schon zur Diskussion. Wir waren auch bereits bei 2 Küchenplanern. Einer, der auf Granitplatten spezialisiert ist und den Korpus von Nolte bezieht und einem tollen Möbelgeschäft mit Schreinerei, die Ihre Korpuse...
  6. Unser Grundriss zur Diskussion

    AW: Unser Grundriss zur Diskussion Wow Vanessa, das nenn ich mal einen Terassen-Zugang! :clap: Sowas hätten wir auch gerne gemacht, am liebsten die ganze Südwand aus Glas. Aber der Statiker hat uns auf den Boden der Tatsachen geholt. Die paar Backen, die da noch stehen tragen quasi das OG und...
  7. Unser Grundriss zur Diskussion

    AW: Unser Grundriss zur Diskussion Hallo Vanessa, danke für diesen Beitrag!!! Ja, der Installateur meinte auch, dass man die Leitungen an der Kellerdenke langziehen kann. Wir haben eh keinen Wohnkeller, also spielt die Deckenhöhe jetzt nicht so sehr eine Rolle. Das beruhigt mich, dass du es...
  8. Unser Grundriss zur Diskussion

    Hallo Leute. Also, ich werd bald zum :knuppel: Da ihr auch so schöne Ideen zur Küche hattet frag ich nun euch mal um Meinung. Jeden den ich frage, sagt was anderes und kann das auch noch toll begründen :( So langsam weiß ich nicht mehr, wie wir es richtig machen. Ich weiß, beim Umbauen gibts...
  9. Wer die Wahl hat, hat die Qual - oder?

    AW: Wer die Wahl hat, hat die Qual - oder? Hi Tini, das mit dem No-Frost ist ein guter Tipp. Mein jetziger hat das auch. Ich hasse auch abtauen. Backofen mit Dampfgarfunktionen haben keine Pyrolyse. Wurde mir hier im Forum versichert. Oh ja, der mit 2x freier Stellfläche, den hatten wir...
  10. Wer die Wahl hat, hat die Qual - oder?

    Hallo! Wir waren am Samstag im Küchenstudio. Die arbeiten überwiegend mit AEG und Siemens, man kann aber fast alle anderen Geräte auch haben, nur nicht zu besonders guten Preisen. Ich hatte mit bei der Kühl- Gefrierkombi einen Liebherr ausgesucht: ICBP 3166 PremiumPlus BioFresh der kostet...
  11. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu Hi Taylor! Wow, das gefällt mir gut! Das schau ich mir nochmal genauer an... LG Tine PS: Ach ja, und neben der Küchentür ist der Kellerabgang ohne Tür. Wenn da die Tür zu nah dran ist, stürzt man gleich ab. (Das ist das einzigste Foto, auf...
  12. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu ;) Meine Messer verlangen regelmäßig den Wetzstein. Aber ich finde das sooo pranktisch ohne diese ekligen brettchen. Deshalb hab ich mich ja auch damals für Granit entschieden. Er wird regelmäßig gereinigt und imprägniert und sieht auch nach knapp 6...
  13. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu Guten Morgen! @Taylor&Kerstin: So in etwa hab das in meiner jetzigen Küche: eine Insel mit riesiger Arbeitsplatte und an der Wand Herd und daneben Spüle mit Abtropffläche. Ich schneide direkt auf meiner Granitplatte und muss dann mit dem...
  14. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu Hallo Kerstin, vielen Dank für deinen Tipp. Ich staune immer, was ihr aus diesem Alno-Planer rausholt - das ist doch mit dem Alno Planer erstellt, oder? Ich komm mit dem Teil nicht so zurecht. Aber ihr übt ja regelmäßig ;-) Also um ehrlich zu sein...
  15. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu Hallo Taylor, gute Idee. Das muss ich allerdings erst mal ausmessen gehen. Das Problem wird höchstwahrscheinlich im Flur sein, dass die Tür dann in die Kellertreppe "ragt" bzw. am Kellerabgang direkt anschließt und das ist auch nicht angenehm...
  16. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu Hallöchen, also das ist so unser Einrichtungsplan - online erstellt. Diese Nische im Flur ist ca. 30 cm. Das passt prima ein Kleiderhaken und Ablage für Schlüssel etc. hin. Mehr nicht. Im OG hab ich nen richtigen Einbauschrank für Staubsauger im EG...
  17. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu Ich hab keine Abstellkammer oder so. Das EG ist eh nur ca. 55 qm groß und wenn ich das Zeugs nicht in die Küche pack, muss es in den Keller. Aber habt ihr Lust, den Staubsauger jedesmal nach den Mahlzeiten (2 kleine Kinder) aus dem Keller hoch zu...
  18. Unbeendet Offene Küche mit Halbinsel sucht Expertenmeinung

    AW: Offene Küche mit Halbinsel sucht Expertenmeinung Meine Große ist jetzt 3 1/2 und räumt auch die Spülmaschine aus. Sie hat einen kleinen Tritthocker von Ikea davor stehen und kommt dann auch an alles ran. Dass der Kleine eben nicht dran kommt, finde ich gut, weil ja auch scharfe Messer etc...
  19. Unser erster Plan und eure Gedanken dazu

    AW: Unser erster Plan und eure Gedanken dazu Hallo Menorca, das hat Taylor ja etwas verpönt, da dann die Einkofferung nicht wirklich überzeugend rüber kommt. Ich weiß auch nicht. Vom Platz her wärs natürlich besser, da es etwas mehr APL bieten würde. Aber die Nische für die Espressomaschine...
  20. Unbeendet Offene Küche mit Halbinsel sucht Expertenmeinung

    AW: Offene Küche mit Halbinsel sucht Expertenmeinung Hallo Judith, ich bin absolut kein Experte hier. Aber ich plane gerade unsere 2. Küche und bin schon etwas schlauer geworden. Für einen Tipp bin ich heute, Mutter von 2 kleinen Kindern, total dankbar: Spülmaschine nach oben setzen! Dein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben