Suchergebnisse

  1. passende Armatur - wie finden???

    AW: passende Armatur - wie finden??? Oh, hat sich erledigt! Ich hab die Spüle in deinem Fotoalbum entdeckt ;)...
  2. passende Armatur - wie finden???

    AW: passende Armatur - wie finden??? Hallo Frankenbu, irgendwie kann ich deinen Link nicht öffnen (es kommt eine Fehlermeldung). Kannst du mir den Namen deiner Spüle sagen, dann kann ich sie mir angucken? Vielen Dank!!
  3. passende Armatur - wie finden???

    AW: passende Armatur - wie finden??? Hallo liebes Forum, ich suche eine Armatur mit Absperrventil und bin auf die Talis S2 gestoßen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass es ein Problem sein könnte, wenn die Arbeitsplatte nur 65 cm tief ist. Wir bekommen diese Spüle (Franke Neptun): Neptun - NEX...
  4. 60cm Kopffrei-DAH?

    AW: 60cm Kopffrei-DAH? Hallo Valerie, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wir haben uns für eine andere DAH entschieden (aus dem Programm vom Küchenstudio). Da unsere Küche erst in 6 Wochen geliefert wird, kann ich allerdings auch darüber noch nichts sagen... Viele Grüße, Astrid
  5. 60cm Kopffrei-DAH?

    AW: 60cm Kopffrei-DAH? Kennt jemand Baumann Hauben??? Diese hier würde mir gut gefallen: Baumann Einbaugerte - Partner des Handels
  6. 60cm Kopffrei-DAH?

    Guten Morgen, ich suche für unsere neue Küche eine 60cm breite kopffreie DAH für den Abluftbetrieb. Wenn es geht, sollte sie nicht teurer als ca. 600€ sein. Wichtig ist mir, dass sie ihren Zweck erfüllt (und nicht nur Deko ist) und sie leicht zu reinigen ist. Könnt ihr mir was empfehlen...
  7. Gaskochfeld Neff versus Constructa

    AW: Gaskochfeld Neff versus Constructa Gerade ist mir noch ein Frage gekommen? Kann man die Topfträger eigentlich in der Spülmaschine reinigen????? Das wäre natürlich sehr bequem...
  8. Gaskochfeld Neff versus Constructa

    AW: Gaskochfeld Neff versus Constructa Hallo Tantchen, danke für den Hinweis. Das Gas kommt aus der Wand (dann wird es wohl Erdgas sein??). Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Gasfelder in der Regel darauf voreingestellt?
  9. Airforce Dunstabzugshaube

    AW: Airforce Dunstabzugshaube ich habe schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt und kann zwar einen Prospekt von Airforce finden, aber da scheint das angebotene Modell nicht dabei zu sein :-\. Im Küchenstudio haben wir die DAH im "Nolteküchen"-Ordner rausgesucht. Es war eine...
  10. Airforce Dunstabzugshaube

    AW: Airforce Dunstabzugshaube Tropfsteinhöhle? Na, das klingt ja nicht so toll... Da werde ich mich wohl nochmal nach einer Alternative umsehen... Hattest du denn eine mit Abluft? Viele Grüße, Astrid
  11. Gaskochfeld Neff versus Constructa

    AW: Gaskochfeld Neff versus Constructa Guten Morgen Neko, vielen Dank für das Verlinken und deine ausführliche Antwort! Eine "normale" Steckdose für den Backofen ist vorhanden, das sollte also kein Problem sein. Spontan würde ich auch das NEFF Gasfeld vorziehen. Na ja, mal sehen, ob es am...
  12. Gaskochfeld Neff versus Constructa

    AW: Gaskochfeld Neff versus Constructa ;D Ja, da ich sehr gerne backe, würde ich auf einen E-Backofen auch nur sehr ungerne verzichten... Mit einem Gaskochfeld habe ich dagegen bisher keine Erfahrung. Gibt es einen Unterschied zwischen Topfträgern aus Edelstahl bzw. Gusseisen? Viele Grüße...
  13. Airforce Dunstabzugshaube

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Airforce Dunstabzugshauben? Im Internet findet sich dazu leider nicht besonders viel.... Viele Grüße von Astrid
  14. Gaskochfeld Neff versus Constructa

    AW: Gaskochfeld Neff versus Constructa Hallo, die genannten Backöfen sind "normale" Elektrobacköfen. Wegen des Kochfeldes hast du wahrscheinlich recht, das Induktion komfortabler wäre. Das Problem ist aber, dass in der Küche bis jetzt immer nur mit Gas gekocht wurde und es keinen...
  15. Gaskochfeld Neff versus Constructa

    Hallo zusammen, wir sind untentschlossen, welchen Gasherd wir in unsere neue Küche einbauen sollen und würden uns über eure Hilfe bei einer Entscheidung freuen. Zur Diskussion stehen: Constructa: Gaskochfeld CM 106250 mit Einbaukombiherd CH 150250 oder Neff: Gaskochfeld M3146N1 (MG...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben