Suchergebnisse

  1. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Woher wusste ich nur, dass diese Antwort kommt ;D Aber du hast natürlich recht, es ist verschenkter Stauraum. Ich habe immer nur die Befürchtung, zu geschlossene Zeilen könnten "langweilig" wirken. Aber ein zusätzlicher 80er Schrank ist dort sicherlich besser...
  2. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Hallo und danke für eure Ratschläge. @taylor: Vielen Dank für deine Mühe. Die Idee mit der Spüle gefällt mir leider nicht so gut, ich finde, das sieht nicht "rund" genug aus, bzw. die Spüle wirkt etwas fehl am Platz. So langsam freunde ich mich doch damit an, den...
  3. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Ja, da hast du natürlich Recht :-\ Das ist in unserer jetzigen Küche auch nicht anders, weshalb wir gegenüber vom Herd eine lange Arbeitsfläche haben. Die Wege bleiben ja trotzdem kurz, ist ja eine recht schmale Küche ;) Wirklich schwierig das Ganze, ich zerbrech mir...
  4. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Hallo taylor, ist so etwas in einer Mietwohnung überhaupt gestattet? Ich weiß ja nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde, zumal ich bei Auszug das ganze wieder zurück verlegen lassen müsste (Ist eine Genossenschaftswohnung und die Wohnungen alle "genormt", von daher...
  5. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Laut Ikea Küchenplaner liege ich bei der oben gezeigten Planung preislich bei 2200 Euro. Mit etwas Spielraum für eventuell vergessenen Kleinkram müssten 2500 Euro also reichen... Ich glaube, höhere Schränke wirken in meiner recht kleinen Küche zu wuchtig, zumal...
  6. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Hallo, ja genau, der Heizkörper liegt in einer Nische und blockiert nichts. Ich habe im Ikea Homeplanner bei der Heizung ungenau gearbeitet.
  7. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Soo, anbei nochmal eine etwas präzise Skizze meiner Küche. Die Heizung steht natürlich nicht in den Raum raus, sondern liegt flach an der Wand an. Die Tür öffnet übrigens in Richtung der 3,45er Wand, also der Wand mit den Anschlüssen. @Snow: Die Haube soll mit Umluft...
  8. Ikea Faktum zweizeilig

    AW: Ikea Faktum zweizeilig Hallo taylor, danke für deinen Hinweis, ich habe es geändert ;)
  9. Ikea Faktum zweizeilig

    Hallo zusammen! Ich plane im Moment meine erste Einbauküche (habe bisher eine Modulküche) und würde mich sehr über ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen. Leider ist mein Budget auf allerhöchstens 2500 Euro begrenzt, dafür sind alle Elektrogeräte die ich benötige, vorhanden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben