Suchergebnisse

  1. AEG Dampfgarer 9304001M

    Hallo Haben den AEG Dampfgarer BS9304001M und wollen das Programm Regenerieren nutzen. Nun war es beim Vorgängermodell so, das nach beenden des Programms der Dampf abgeblasen wurde. Beim BS9304001M wird da nach beendigung nichts abgeblasen d.h. wenn man die Tür öffnet bekommt man den vollen...
  2. AEG Dampfgarer BS9304001M

    Heute haben wir unseren neuen Dampfgarer BS9304001M eingebaut bekommen. Das Gerät steht auf einer Wärmeschublade von AEG. Wenn man nun die Backofentüre öffnet, streift diese an der Oberkante der Wärmeschublade. kann die Backofentüre noch eingestellt werden? Aufgefallen ist mir das an der Seite...
  3. AEG Dampfgarer B9820-7-M

    Hallo Wir haben denn Dampfgarer B9820-7-M Kann mir hier jemand sagen welches das Nachfolgemodell dieses Dampfgarers ist?? bzw. welches das aktuelle Modell derzeit ist?? Danke
  4. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr Hallo an meinem Compair flow steht Herstellung 4/11 (2 Kreise mit Pfeil bei einem steht 4 beim anderen 11) Kann mir jemand sagen, ob das noch aus der neuen (defekten) oder aus der modifizierten (funktionierenden) herstellung ist?? Vielen Dank und...
  5. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr @Bombilein wenn es den neuen neuen mauerkasten um das Prüfdatum 4.5.11 herum geben soll dann würde ich darauf bestehen das du einen Mauerkasten vielleicht mit Prüfdatum 1.6.11 bekommst. Dann müsstest du höchstwahrscheinlich einen funktionierenden...
  6. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr und ab welchem Datum sind diese neuen neuen wieder funktionierenden Kästen? Der jetzt ausgetauschte ist mit Prüfdatum vom 4.5.11!!! Und der funzt genauso wenig wie der vom Nov. 10 :) :) :)
  7. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr hallo gerade fällt mir ein, was wäre, wenn man die Edelstahlabdeckung mal zu Testzwecken abschrauben würde? Das gesamte Teil wäre doch leichter und müßte einen geringeren Widerstand überwinden. Optisch wäre das natürlich nicht so schön aber das sollte...
  8. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr Du meinst ich soll das Teil nochmal austauschen lassen? Kann ich machen. ich weiss eh nicht was an dem neuen Teil anderst aussieht bzw ist. es sieht genau gleich aus wie das Alte. Das neue ist mit Prüfdatum 4.5.11 und das andere war von Nov.10
  9. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr Hallo könnte dieses viedo auf youtube "defekter und neuer Mauerkasten Compair Flow 150" mal komentiert werden??? Danke
  10. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr Hallo habe jetzt mal den magnetring mit einer dichtung ca. 5mm abgeklebt also den deckel auf etwas abtand gebracht Ergebnis. Der deckel öffnet leiser auf Stufe 1 und knallt nicht gegen den endanschlag. Dann auf stufe 4 gestellt und das teil knallt...
  11. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr ja das Federrädchen (habe hier etwas angst, das ich das überdrehe, geht etwas schwer) habe ich auf volle Spannung gedreht. Wenn ich den Deckel von Hand öffne und bewege, schließt das Teil auch ganz gut. Habe in einem anderen beitrag von den Magneten...
  12. Flowstar.....

    AW: Flowstar..... Hallo also mein Naber knallt auch schon in der ersten Stufe gegen den Endanschlag und schließt danach nicht. Du schreibst die Magnete entfernen? wo sind die magnete und wie entfernt man die???? Ich weiss das da Magnete sind aber ich kann keine sehen. Also wie entfernt man...
  13. CompAir FlowStar schliesst nicht mehr

    AW: CompAir FlowStar schliesst nicht mehr Hallo also ich habe auch so einen Mauerkasten von Naber. Der erste scließt nicht und dafür hatte ich einen neuen im tausch bekommen. Der neue schließt aber auch nicht. Öffnen tut er wunderbar aber eben schließen tut er nicht. eingebaut ist er mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben