Suchergebnisse

  1. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Wieder mal ein Update, bzw ein weiterer Schritt in unserer Planung: Da wir demnächst die Decken bestellen (Elementdecken), müssen wir uns Gedanken über die Beleuchtung machen, damit die Dosen direkt beim Herstellen der Decke einebaut werden...
  2. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block jetzt gehts richtig rund... der andere KFB (also das etwas größere Küchenhaus) hat sich erkundigt wie er liegt und ich hab ihm wahrheitsgemäß gesagt, dass er jetzt nur noch auf Platz 2 rangiert und der Konkurrent Granit Nero Assoluto Zimbabwe...
  3. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block naja, ein klitzekleinbisschen schlechtes Gewissen hab ich schon - aber wie du schreibst, littlequeen, er hätte ja auch ablehnen können. Und zudem bietet er noch einige kleinigkeiten zusätzlich und z.b. auch eine edelstahl- anstatt...
  4. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block der quarzstein wurde nicht näher bezeichnet, bei dem granit handelt es sich um nero assoluto zimbabwe. Genauer gesagt habe ich ja nicht behauptet, es wäre granit bei der konkurrenz enthalten - ich habe nur von einem vergleichsangebot mit...
  5. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block @Magnolia: najaaa - wenn es preislich bei dem Küchenhaus jetzt klappt und er sogar noch was mit Skonto machen kann, ist die "Schummelei" meinerseits ja noch im Rahmen des Vertretbaren. Der KFB hat jedenfalls noch nicht geheult, als ich ihm den...
  6. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block sooo - wir haben den letzten termin hinter uns gebracht und ich bin total begeistert: Endlich können wir äpfel mit äpfeln vergleichen (identischer hersteller & schrankaufteilung). Im "großen Küchenhaus" hatten wir einen bisher...
  7. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block update: wieder ein Küchenstudio abgeklapptert - trotz symphatie kommt der preis einfach nicht hin... wäre eine häcker classic gewesen, aber die e-geräte sind suuper teuer (im www 3.700 EUR billiger - und wenn ich den mittleren...
  8. Geschirrspüler - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht - Hilfe!

    AW: Geschirrspüler - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht - Hilfe! Ganz genau dieses Argument hat mich auch von der Besteckschublade zum Besteckkorb gebracht ! Wir haben den GSP nämlich in unserer Planung auch nicht neben dem Schrank, wo später das Besteck landen wird ! Also ich bin in...
  9. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block das hatte ich dem KFB auch vorgeschlagen, aber der meinte, das dürfe man nicht, weil im nachbarhochschrank der BO + DG ist ???
  10. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Hallo allerseits, update: das kleine Küchenhaus ist wahrscheinlich leider aus dem Rennen. So symphatisch und kompetent uns der KFB auch erschien - 23.000 EUR waren dann doch too much (next125 in lack, granitplatte und siemens geräten) - hatte...
  11. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block hallo kerstin, ich weiß, dass das hier keine preisauskunft ist, aber dennoch bin ich dankbar für eure einschätzung. dann bin ich ja jetzt beruhigt, dass der preis realistisch ist. heute vormittag waren wir in einem kleinen möbelhaus hier...
  12. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Hallo Jule, die Front wäre Lack, die Arbeitsplatte Quarzstein. An Schränken wären es 3 Hochschränke, 3 tote Ecken, 4x90 er, 1x120, 2x30 sowie 2x90er Oberschränke (Fneu-Lifttür) An Siemens Geräte bieten die leider nur die Studio Line an...
  13. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Hallo Magnolia, die Mühe machen wir uns natürlich schon, nur warten wir noch auf Antwort, wo der nächste Bauformat Händler in unserer Nähe ist. Und ich dachte mir, in der Zwischenzeit höre ich hier einfach einmal nach.
  14. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block ... ich klopf noch mal ganz leise an ... mag niemand von den "Fachleuten" hier eine Tendenz abgeben, ob die 16.000 EUR für die Bauformat küche mit Siemens Geräten immer noch ein Mondpreis oder realistisch ist?
  15. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Hallo Kerstin, bitteschön - ich hoffe, es klappt mit dem Hochladen:
  16. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block hier gibts mal wieder ein update: der KFB hat uns ja ein angebot gemacht (zuerst wie immer ein mondpreis von 27.000 EUR...tzz) - ist dann bei 16.000 EUR gelandet mit folgender "Ausstattung: - Quarzkomposit Arbeitsplatte - Silgranit Spüle +...
  17. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Hallo Vanessa und Angelika, danke für eure Tipps ! Beim nächsten Besuch in einem Küchenhaus werde ich mir mal Schichtstoff und Acrylfronten zeigen lassen ! Habe ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass Acryl schöner glänzt, aber...
  18. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Hier nochmal die Geräte, die ich mir "wünsche": Backofen (Vorgabe: Pyrolyse, Heißluft, Grill) HB78AB570 Dampfgarer passend zum Backofen HB36D572 Kochfeld (Vorgabe: Induktion, 80cm, 1 Vario Zone) EH875SN11E Kühlschrank (Vorgabe: 122er, 0°C...
  19. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block Mh - wenn ihr meint, dass das eher :-X ausschaut, werd ich dann wohl doch eher die Edelstahlspüle nehmen. Momentan hab ich auch eine (aber mit Abtropfe) und ärgere mich immer über die Poliererei, ohne die das Ding so fleckig aussieht...und...
  20. die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block

    AW: die Küchenplanung geht los...- U Form mit Block @Kerstin: Entschuldige, die "Beule" ist ein Fehler von mir - die Küche wird vergrößert, aber die komplette Seite, also auch der linke Teil, der jetzt noch zurücksteht, wird angeglichen. @nice-nofret: Da wäre 120er Schrank nicht möglich ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben